Nach flashen mit Odin kein CWM

S

SirusWhite

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebes Forum,

Ich habe hier gerade ein Samsung Galaxy-Tab vorliegen und habe es nach der XDA-Original-Anleitung rooten wollen. Habe Odin installiert und CWM draufgespielt, stand Pass da, alles in Ordnung. Nun sollte man in den CWM Recovery kommen, mit Vol - (minus) und Power-Taste, dann warten bis dass Samsung Logo das zweite mal erscheint und dann sollte der Clockwordmode kommen. Tut es aber einfach nicht, ich komme immer ins Android system recovery. Nun habe ich in Foren geschaut und jeder sagt, einfach neu flashen. Habe ich auch versucht, Odin macht jetzt aber garnichts mehr und schreibt gleich, dass alles ok ist. Somit kann ich da nichts neues draufspielen. Ich habe nur noch die Idee, dass was da jetzt drauf is irgendwie wieder zu löschen damit ich in den normalen Downloadmodus komme und das ganze noch einmal probieren kann. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Das Tab muss für die Arbeit gerootet werden und das hält jetzt den ganzen Verkehr auf.... :(

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

So, das Problem scheint gelöst zu sein. Habe über die Kommandozeile das Tablet wieder in den Downloadmodus bekommen und über Odin neu geflasht, jetzt funktionierts einwandfrei!
 
Hi,

hoffe das liest noch jemand hier..
Habe das selbe Problem mit einem S3 mini. Was genau hast du in welche Kommandozeile eingegeben?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Samsi2
Samsi2
E
Antworten
65
Aufrufe
7.246
einsmann
E
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.082
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten