1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ailinger, 17.01.2012 #1
    Ailinger

    Ailinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mal schnell eine Frage während meiner Reise durch California. Vorab - das Tablet ist mir bis jetzt ein treuer Begleiter und es macht einen froh das man dieses schlanke immer dabei haben kann. Nun meine Frage: Nutze den Standard Browser auf meinem 10.1 mit Honeycomb 3.2. Habe vielleicht so zwanzig Favoriten in 4 Ordnern abgespeichert.. Möchte ich neue hinzugefügten wird mir zwar die Meldungen angezeigt - Favorit gespeichert -> " aber abgelegt worden ist nichts. Ich habe auch eine Internetverbindung.. Daran liegt es also nicht, aber an was dann?
    Viele Grüsse ins kalte Deutschland

    Ailinger
     
Du betrachtest das Thema "Neue Favoriten lassen sich nicht speichern" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",