Neue Favoriten lassen sich nicht speichern

A

Ailinger

Neues Mitglied
1
Hallo,

mal schnell eine Frage während meiner Reise durch California. Vorab - das Tablet ist mir bis jetzt ein treuer Begleiter und es macht einen froh das man dieses schlanke immer dabei haben kann. Nun meine Frage: Nutze den Standard Browser auf meinem 10.1 mit Honeycomb 3.2. Habe vielleicht so zwanzig Favoriten in 4 Ordnern abgespeichert.. Möchte ich neue hinzugefügten wird mir zwar die Meldungen angezeigt - Favorit gespeichert -> " aber abgelegt worden ist nichts. Ich habe auch eine Internetverbindung.. Daran liegt es also nicht, aber an was dann?
Viele Grüsse ins kalte Deutschland

Ailinger
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.996
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten