Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v)

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware für GT-P7100 (10.1v) im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SchnitzMichel

Neues Mitglied
Hatte grad einen Anruf von der Vodafon-Kundenbetreuung... Nach Wochen haben sie mich zurückgerufen.... kaum zu glauben....

Der gute Mann teilte mir mit das es zum Wochenende ein Update für das 10.1v geben wird.... Ich lass mich überraschen.

Hat einer von Euch schon ähnliches gehört?
 
J

Joko90

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte vor kurzem ein kleines Update hattest du das auch? Wenn nein dann meint er vllt. das?
 
S

SchnitzMichel

Neues Mitglied
Joko90 schrieb:
Hatte vor kurzem ein kleines Update hattest du das auch? Wenn nein dann meint er vllt. das?
Hallo Joko, das hatte ich auch.... hatte mich erst gefreut.... aber das wäre leider nicht. Schoenes Wochenende.
 
ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem 10.1V wurde bislang keine Aktualisierung gemeldet ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
J

Joko90

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir leider auch nicht :-(
 
K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
So sehe ich das allerdings auch. Ich glaube nicht mehr wirklich daran. Es wird schon von Android 4.0 geredet und wir 10.1.v Besitzer hocken immer noch auf der 3.0.1 Version.
Mein Tab läuft zwar butterweich und bereitet mir keine Probleme, allerdings kann ich keine Adapter verwenden (USB+SD), da diese erst ab 3.1 laufen.

Ist schon ziemlich schwach, wie die ersten Kunden der Tabs behandelt werden !

Gruß
Markus
 
ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
Ja, man fühlt sich wirklich im Stich gelassen. Gerade wegen des USB- und SD-Adapters wünsche ich mir dringend das Update auf 3.1. Mehr erwarte ich schon gar nicht mehr. Alles in allem: sehr enttäuschend!
 
bergerstrasse

bergerstrasse

Experte
Habe was im Netz gefunden, das sind die Phone und Tablets die auf alle Fälle ICS 4.0 bekommen werden. Also alle meine Android Phones und Tabs.:love::thumbup:

Ice Cream Sandwich Device List

Ice Cream Sandwich Device List


Tablets:
ASUS Eee Pad Transformer (Confirmed)
ASUS Eee Pad Slider (Confirmed)
ASUS Eee Pad Transformer Prime (Unreleased, Confirmed)
ASUS Padfone (Unreleased, Confirmed)
Motorola Xoom (Confirmed)
Samsung Galaxy Tab 10.1 (Confirmed)

General HTC Tablets (Attempting)


References:
ASUS Eee Pad Line- Asus confirms Android 4.0 update for Eee Pad tablet range » Eurodroid
ASUS Eee Pad Line, Padfone- Asus - Transformer Prime, Padfone, and Ice Cream Sandwich all on the way
Motorola Xoom- Motorola Support Forums - Software Upgrades
Samsung Galaxy Tab 10.1- Samsung Confirms Android 4.0 Ice Cream Sandwich for Galaxy Tab 10.1 – Galaxy Tab Life
General HTC Tablets- HTC tells Facebook friends to expect ICS updates in the future



Phones:
Samsung Nexus S (Confirmed)
Samsung Galaxy S (Confirmed)
Samsung Galaxy S II (Confirmed)
Droid RAZR (Confirmed)
Motorola RAZR (Confirmed)

General HTC Phones (Attempting)


References:
Droid RAZR- Motorola Support Forums - Software Upgrades
Motorola RAZR- Motorola Support Forums - Software Upgrades
Samsung Nexus S- Google Confirms Nexus S will get Ice Cream Sandwich - for Real
Samsung Galaxy S- Samsung Confirms Android 4.0 Ice Cream Sandwich for Galaxy Tab 10.1 – Galaxy Tab Life
Samsung Galaxy S II- Samsung Confirms Android 4.0 Ice Cream Sandwich for Galaxy Tab 10.1 – Galaxy Tab Life
General HTC Phones- HTC tells Facebook friends to expect ICS updates in the future
 
Zuletzt bearbeitet:
ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
Na, dann gehen wir mit dem 10.1v wohl leer aus. Wie gesagt, wenn wenigstens ein Update auf 3.1 käme...
 
K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
weiß denn zufällig noch Jemand, was damals in der Vodafone Artikelbeschreibung stand?
War da nicht was, von "USB + SD über Adapter oder ähnlich" ?

Dann könnte man theoretisch ja das Tab zurückgeben, weil die Artikelbeschreibung nicht den Tatsachen entspricht !

Wie das rechtlich genau aussieht, weiß ich leider nicht...bin auf diesem Gebiet nicht vom Fach !

Gruß
Markus

edit: Habe nun gerade mal bei Vodafone angerufen, wie es denn mit dem Update auf 3.1 aussieht ! Die Dame war sehr nett und sagte mir nach Rücksprache Folgendes: Die Version 3.1 liegt bei Vodafone bereit und wird noch geprüft. Auf meine Frage bezüglich des Updates noch in 2011 konnte sie mir auch nichts genaueres sagen. Tja...diese Auskunft habe ich im August auch schon bekommen...fragt sich nun, wer und wie lange da für ein Gerät am prüfen ist, oder ob der Prüfer mittlerweile schon in Rente gegangen ist !?!

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Also ich hab gerade mit voda kundenbetrung geqatsch.
Antwort auf die fragen wegen dem update:
" Rufen sie bitte Samsung an" joar schön oder?
Jeder oder jede kundenbetrung mitarbeiter sagt was anderes, weil die linke hand nicht weis was die rechte hand tut. Aber hat man was anderes erwartet?

GRuss Conan
 
C

cyclonemystery

Neues Mitglied
Dort steht nix anderes drin, keine Updates in Sicht
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
ok, danke
 
J

Joko90

Fortgeschrittenes Mitglied
ich versteh einfach nicht wo das Problem liegt. Das normale 10.1 unterscheidet sich doch gar nicht so von dem V ... warum können die es nicht einfach updaten.,. vllt. ist es ja wie bei dem Magic erst kommt gar kein update und dann gleich auf 2.2 das kam ja auch von Vodafone. vllt dann gleich 4.0 ^^
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Das glaub ich erst, wen ich 3.2 auf meinem galaxy tab habe!
 
G

gruhlstein

Neues Mitglied
ranw schrieb:
Na, dann gehen wir mit dem 10.1v wohl leer aus. Wie gesagt, wenn wenigstens ein Update auf 3.1 käme...
hi, bei mir läuft jetzt 3.2 dank seos custom rom Bin sehr zufrieden damit :thumbsup: