1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Milchbeck, 02.01.2012 #1
    Milchbeck

    Milchbeck Threadstarter Android-Guru

    Hallo Gemeinde habe ein Problem wollte von einem spiele Order Bilder verstecken weil sie in der Galerie auftauchen... Habe eine Datei erstellt wie für mein Galaxy S2.(.nomedia) nur es klappt nicht habe die Datei mit root explorer in das Verzeichnis kopiert Medien Scanner aktiviert und die Bilder werden immernoch in der Galerie angezeigt??? Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

    Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6+2.6.2 Siyah + ICS Domination v1.6
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  2. Milchbeck, 02.01.2012 #2
    Milchbeck

    Milchbeck Threadstarter Android-Guru

    Keiner eine Idee das Spiel um das es geht heißt Monopoly...

    Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6+2.6.2 Siyah + ICS Domination v1.6
     
  3. Andro_ID, 03.01.2012 #3
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Hallo,

    probier mal indem nach dem Einfügen von .nomedia den Ordner umbenennst. Dann die Gallerie starten und anschließend den Ordner wieder in den Ursprungsnamen ändern. Hört sich erstmal umständlich an, sollte aber funktionieren ;)

    Gruß
    Tom
     
    vazquezz, meymic6, thedoginthewok und 4 anderen gefällt das.
  4. Milchbeck, 03.01.2012 #4
    Milchbeck

    Milchbeck Threadstarter Android-Guru

    Dankeschön hat geklappt!

    Send with Tapatalk: Galaxy S2 CheckRom HD v4 2.3.6+2.6.2 Siyah + ICS Domination v1.6
     
  5. buehler_11, 25.06.2012 #5
    buehler_11

    buehler_11 Fortgeschrittenes Mitglied


    Danke, hatte das gleiche Problem :D
     

Users found this page by searching for:

  1. .nomedia funktioniert nicht

    ,
  2. galaxy s7 nomedia funktioniert nicht

    ,
  3. Huawei .nomedia funktioniert nicht

    ,
  4. .nomedia funktioniert nicht lässt sich nicht öffnen,
  5. nomedia wie funktioniert das?,
  6. z2 medienscanner