1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FalconJockey88, 22.03.2013 #1
    FalconJockey88

    FalconJockey88 Threadstarter Junior Mitglied

    Grüß euch, wollte dieses OS mit meinen p7500 installieren. Zuvor war noch Stiffmeisters Version mit der Telefonfunktion drauf. Hatte dies installiert, nach dem flashen, bekam ich die Meldung, dass es erfolgreich installiert wurde. Jedoch hing sich das Tablet auf, jedesmal kam nur die Schrift mit Ganbarou (JB4.2)
    für 1eine Sek. sehe ich das Feld zum Entsperren, danach erscheint für 3 Min. wieder die Schrift, also eine Endlosschleife.
    Es wurde ebenfalls mein Backup gelöscht, glücklicherweise konnte ich das Tab noch retten....

    Meine Frage ist nun, ob es überhaupt möglich ist, diese OS zu installieren. Will nicht wieder so einen Schockmoment erleben..;)

    Danke euch

    VG
     
Du betrachtest das Thema "P7500 mit Ganbarou v3.05" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.