P7500 mit Ganbarou v3.05

FalconJockey88

FalconJockey88

Neues Mitglied
0
Grüß euch, wollte dieses OS mit meinen p7500 installieren. Zuvor war noch Stiffmeisters Version mit der Telefonfunktion drauf. Hatte dies installiert, nach dem flashen, bekam ich die Meldung, dass es erfolgreich installiert wurde. Jedoch hing sich das Tablet auf, jedesmal kam nur die Schrift mit Ganbarou (JB4.2)
für 1eine Sek. sehe ich das Feld zum Entsperren, danach erscheint für 3 Min. wieder die Schrift, also eine Endlosschleife.
Es wurde ebenfalls mein Backup gelöscht, glücklicherweise konnte ich das Tab noch retten....

Meine Frage ist nun, ob es überhaupt möglich ist, diese OS zu installieren. Will nicht wieder so einen Schockmoment erleben..;)

Danke euch

VG
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Ciran
Ciran
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.996
Aisha
Aisha
E
Antworten
12
Aufrufe
2.201
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten