P7500 USB und SD Card Adapter funktionieren nicht mehr.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P7500 USB und SD Card Adapter funktionieren nicht mehr. im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
oestes

oestes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!
Seit ich auf meinen Samsung 10.1 die CARBON-MACKAY 4.2.2 geflasht habe geht mit meinen beiden SAMSUNG Adaptern nichts mehr.

Auf /0/extStorages ist nichts zu finden!

Wenn ich den Stick anschließe leuchtet der kurz auf...aber kein Aktion bei den versch. Dateimanager.

Bei meiner letzten Ganbarou Version haben die Adapter und versch. Datenträger funktioniert!
Ich bitte mal um Hilfe.
 
oestes

oestes

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die rege Anteilnahme....
Ich habe das Problem mit StickMount gelöst
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi, sorry gerade erst gesehen. Hätte dir aber die App auch ans Herz gelegt.:)
 
oestes

oestes

Fortgeschrittenes Mitglied
hanspampel schrieb:
Hi, sorry gerade erst gesehen. Hätte dir aber die App auch ans Herz gelegt.:)
Ach ja "Guru"...
man kann ja nicht immer überall sein..ggg

off Topic:
Übrigens was hälts du von den neuen Building Android 4.3 ROMs for my Galaxy Tab 10.1 von Ganbarou?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Warum so höflich, kannst auch Gott sagen.:flapper: Spaß bei Seite.

Kann ich nix zu sagen. Aber die CM10.2 Builds, egal ob von BeeGee oder den Anderen, sollen recht gut laufen. Viele sagen sogar besser als CM10.1. Dann wäre es auf jeden Fall ne Überlegung wert. Ich würde es mal ausprobieren, mit nem Nandroid ist man ja schnell wieder zurück wenns nicht gefällt.:smile:
 
oestes

oestes

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok.... "Gott"

Werde mich mal drübermachen...

lG