1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mru1, 01.06.2012 #1
    mru1

    mru1 Threadstarter Android-Lexikon

    Hab die SuFu bemüht...... Nix.
    Habe meiner Frau das Original 10.1 besorgt und versuche nun schon seit Stunden ihr das widget Bilderrahmen einzurichten.
    (auf meinem SII kein Problem!)
    Ich tip aif das widget (dort wo antippen steht), die Galerie öffnet sich und ich kann Bilder aussuchen.
    Dann klick ich auf OK, und die einzige option die er mir gibt ist "Bild zuschneiden" mit entsprechenden Rechtecke um die Gesichter. Aaaarrgh!!! Ich will doch nur aussuchen und einfügen........
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 18.10.2017
Du betrachtest das Thema "P7510 10.1 Bilderrahmen Widget" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",