1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. edfardy, 02.10.2011 #1
    edfardy

edfardy Threadstarter Junior Mitglied

Hallo Freunde,

ich habe mir ein Galaxy Tab 10.01 zugelegt, bekomme dieses jedoch nicht mit dem PC verbunden um Daten zu synchronisieren oder um Bilder und Daten drauf zu spielen.

Es geht weder bei Windows PC noch bei MAC.

Hat einer eine Lösung.

Das Gerät zeigt unten in der Leiste zwar an USB (MTP) verbunden, aber auf dem PC oder MAC ist nichzs zu erkennen??????

Mein Galaxy Handy S 2 wird ohne Probleme erkannt.

Danke für Tips

2. gokpog, 02.10.2011 #2
    gokpog

gokpog Android-Ikone

Massenspeicher Modus gibt's bei Honeycomb nicht mehr, nur MTP. Das Tablet taucht dann als "GT-P7500" (oder 7510 bei wifi only) als neues Gerät im Explorer auf. Zur Not USB Treiber nochmal installieren.

Auf dem Mac geht MTP nicht, da musst du Kies, usb Adapter oder ne WLAN Lösung nehmen.

3. Dracul, 04.10.2011 #3
    Dracul

Dracul Android-Experte

Bei mir dauerte es ein bischen bis das MTP Gerät aufgetaucht ist.

Die Seite wird geladen...