PCverbindung p7511

T

truxandro

Ambitioniertes Mitglied
0
21.12.2011
Leider kann ich den PC nicht mit dem tablet verbinden. Kies ist installiert.Betriebssystem xp pro sp3. Usb kabel ist eingesteckt. Am tablet wird Kabel angezeigt. Am PC wird vom xp Gerätemanager Samsung portable device angezeigt.Ein treiber wurde nicht installiert .Ich weiß nicht welcher und wo ich ihn finde. Meine PCs laufen im Heimnetzwerk und haben feste IP Adressen. Hat jemand eine Ahnung was falsch läuft? Ping von pc zu tablet ist ok. truxandro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zurecht, wenn ohne angeschlossenem USB-Kabel ich unter Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, USB-Einstellungen Samsung Kies vorwähle.
Das Telefon wird beim Anstecken des USB-Kabels direkt erkannt.
Je nach Situation bekomme ich die Meldung: PC-Verbindung nur im Standby-Modus verfügbar. Laufende Anwendungen schliessen. Alles schliessen und ab geht die Post.
Bei mir funktioniert es eigentlich ganz gut. Ich kann nur Kies nicht richtig benutzen. Ich würde gerne meine Kontakte von einem Galaxy Tab über den PC auf eine anderes Galaxy Tab übertragen. Denkste - außer Abbruch läuft da nichts. Und wenn ich meine externe Speicherkarte per PC verwalten möchte gibt es auch nach einigen Minuten einen Abbruch.
Buntpapier
 
es geht um tablet P 7511 nicht um ein Handy. Mein Pc hat xp pro und keine wlan-karte. die angegebene Einstellung gibt es weder auf dem tablet noch auf dem PC. Gruß trux
 
Nochmal die genaue Frage: Wie kann ich den PC mit dem tablet verbinden, ohne kies zu starten. Unter Hardware wird das tablet erkannt. aber inf-Datei fehlt. Weiß keiner Rat?trux
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.495
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.674
heiko1983
H
M
  • MulderFox83
Antworten
1
Aufrufe
4.195
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten