PDF-Reader

Z

z1f77

Neues Mitglied
0
Hi peoples,

ich lese gerne Zeitschriften auf meinem Tab (10.1N).Die PDF-files sind aber teilweise etwas gross (ca.30-60 mB).Mit div. E-book-readern kann ich es komplett vergessen.Ich habe einige PDF-reader ausprobiert,aber mit dem schnellsten,den ich gefunden habe (ezPDF-Reader) dauert das umblättern
trotzdem bis zu 10 Sekunden ( "loading" ).Nervt etwas.Hat noch jemand ´ne Idee?


GreetZZ
ANDI
 
Versuch es mal mit der App EBooks. :thumbup:
 
Gleiches Problem hier, ich wechsel immer zwischen RepliGo Reader und ezPDF. Aber das Gelbe vom Ei sind beide eher nicht.

@das.armin
Meinst du mit EBooks das Standardprogramm von Samsung?
 
Genau diese App meine ich
 
Der taugt aber nur wirklich für epubs oder ebook-pdf.Grössere pdf-files kannst du komplett vergessen,wie im Eingangspost beschrieben.Gibt es eine Möglichkeit pdf s zu "shrinken",ohne die Lesbarkeit zu verschlechtern?


GreetZZ
Andi
 
Was hälste denn vom Adobe Reader?
 
Der Adobe ist meiner Erfahrung nach noch langsamer als die anderen.

Ich habe jetzt ICS drauf, da läuft das einigermaßen zufriedenstellend. Und auch der Perfect Viewer mit PDF Plugin läuft recht gut.
 
Kingsoft Office und Polaris Office sind beide recht gut.

Wobei es auch immer von den PDFs abhängt. Wenn eine PDF voller bunter Bildchen und Grafiken ist, wird es überall relativ langsam auf Android, da kann man dann kaum noch etwas machen; wobei das Hauptproblem hierbei Honeycomb ist. Unter ICS läuft das ganze schon viel flüssiger.
 
Hab ich mir fast gedacht.:(
Also auf fu***ng ICS warten.(Nein,ich will kein Custom-Rom,oder irgendwas in der Art).:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

X
  • xyfragezeichen
Antworten
8
Aufrufe
62.196
rihntrha
R
L
Antworten
4
Aufrufe
1.023
lukass2000
L
moanabernd
Antworten
0
Aufrufe
2.433
moanabernd
moanabernd
Zurück
Oben Unten