1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. z1f77, 07.05.2012 #1
    z1f77

    z1f77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi peoples,

    ich lese gerne Zeitschriften auf meinem Tab (10.1N).Die PDF-files sind aber teilweise etwas gross (ca.30-60 mB).Mit div. E-book-readern kann ich es komplett vergessen.Ich habe einige PDF-reader ausprobiert,aber mit dem schnellsten,den ich gefunden habe (ezPDF-Reader) dauert das umblättern
    trotzdem bis zu 10 Sekunden ( "loading" ).Nervt etwas.Hat noch jemand ´ne Idee?


    GreetZZ
    ANDI
     
  2. das.armin, 07.05.2012 #2
    das.armin

    das.armin Junior Mitglied

    Versuch es mal mit der App EBooks. :thumbup:
     
  3. Dracul, 07.05.2012 #3
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Gleiches Problem hier, ich wechsel immer zwischen RepliGo Reader und ezPDF. Aber das Gelbe vom Ei sind beide eher nicht.

    @das.armin
    Meinst du mit EBooks das Standardprogramm von Samsung?
     
  4. das.armin, 07.05.2012 #4
    das.armin

    das.armin Junior Mitglied

    Genau diese App meine ich
     
  5. z1f77, 08.05.2012 #5
    z1f77

    z1f77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Der taugt aber nur wirklich für epubs oder ebook-pdf.Grössere pdf-files kannst du komplett vergessen,wie im Eingangspost beschrieben.Gibt es eine Möglichkeit pdf s zu "shrinken",ohne die Lesbarkeit zu verschlechtern?


    GreetZZ
    Andi
     
  6. das.armin, 08.05.2012 #6
    das.armin

    das.armin Junior Mitglied

    Was hälste denn vom Adobe Reader?
     
  7. Dracul, 08.05.2012 #7
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Der Adobe ist meiner Erfahrung nach noch langsamer als die anderen.

    Ich habe jetzt ICS drauf, da läuft das einigermaßen zufriedenstellend. Und auch der Perfect Viewer mit PDF Plugin läuft recht gut.
     
  8. AndroidBeere, 08.05.2012 #8
    AndroidBeere

    AndroidBeere Gast

    Kingsoft Office und Polaris Office sind beide recht gut.

    Wobei es auch immer von den PDFs abhängt. Wenn eine PDF voller bunter Bildchen und Grafiken ist, wird es überall relativ langsam auf Android, da kann man dann kaum noch etwas machen; wobei das Hauptproblem hierbei Honeycomb ist. Unter ICS läuft das ganze schon viel flüssiger.
     
  9. z1f77, 08.05.2012 #9
    z1f77

    z1f77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich mir fast gedacht.:(
    Also auf fu***ng ICS warten.(Nein,ich will kein Custom-Rom,oder irgendwas in der Art).:thumbdn:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. pdf reader samsung galaxy tab

    ,
  2. adobe reader for samsung tablet 10.1

Du betrachtest das Thema "PDF-Reader" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",