Plats vs. Zombies auf Galaxy Tab 10.1 bekommen

D

dg1qkt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, die app gibts ja mittlerwele im Market, laut den comments lässt es sich wohl auf nem Xoom installieren.
Da das 10.1 ja ebenfalls Tegra 2 hat sollte es da ja genauso laufen, Problem ist ich kanns nicht runterladen da angeblich nicht kompatibel.

Wie umgehe ich das ?
Hatte schon überlegt meine buildprob zu ändern auf Xoom, aber weiß nicht was ich dafür eintragen muss.
 
Market Link: https://market.android.com/details?id=com.popcap.pvz_na

Das Spiel ist nicht inkompatibel mit deinem Tablet, sondern es wurde (noch) nicht für Deutschland released. Da ich mal ne P7500er Firmware auf meinem P7510 hatte, sehe ich diese Verfügbarkeit im Market:

Samsung GT-I9000
This item cannot be installed in your device's country.
Samsung GT-P7510
This item cannot be installed in your device's country.
Samsung GT-P7500
This item cannot be installed in your device's country.

Edit: Falls du ein 3G Tab und root hast, versuchs mal mit dem Market enabler und stell deinen Provider auf t-mobile US um.
 
Tja dann is bei dir was nicht in Ordnung denn bei mir sieht das so aus:
Code:
T-Mobile Samsung Galaxy Nexus
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
    
Samsung GT-P7500
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
    
Samsung GT-I9100
An dem I9100 ist dann nen grüner Haken damit könnt ichs laden, allerdings besitze ich das nicht mehr.
Noch jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, auf meinem Handy könnte ich es entgegen der Aussage im Market installieren. Mein Tablet habe ich leider nicht dabei.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.761
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.785
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten