Prblem mit neuem 10.1 N

S

schreurs1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir neulich ( 27.01.2012 ) ein Tab Samsung Galanxy 10.1 N 16 GB Wifi gekauft. Ich habe mich extra gegen das IPAD entschieden..

Nun stellte ich gestern fest wenn ich das PAD drehe dauert es etwa 5-6 Sekunden bis sich der Bildschrim in horizontale Richtung dreht. Ok. Aber mein Problem ist, es dreht sich nicht mehr vertikal zurück sobald ich es drehe.

Ich habe bereits eine Werkswieder herstellung gemacht. Nichts.. Es lag nur auf dem SChreibtisch außerhalb von magnetfeldern oder so. Natürlich ist auch Automatischen drehen in den Einstellungen aktiviert BIldschrim Menü + Klick auf die Uhr.

Kann mit jemand helfen? Oder hat jemand erfahrungen damit?

Vielen Dank schonmal!
 
Kalibriere mal die/den Sensor unter Settings -> Display oder so neu ;)
 
checks0n schrieb:
Kalibriere mal die/den Sensor unter Settings -> Display oder so neu ;)

Danke für denn Tipp, hab ich aber als erstes gemacht ;) bringt nix!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten