Problem bei Laden des Widgets

moanabernd

moanabernd

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo,
bei meinem Galaxy Tab 10.1 bemerke ich seit einiger Zeit, dass nach der Eingabe der Pin-Nummer der Bildschirm erscheint, danach die beiden Standard-Widgets ( Uhr und Accu-Weather ) entweder ganz kurz erscheinen und dann wieder verschwinden, oder gar nicht erscheinen, statt dessen die Einblendung : Problem beim Laden des Widgets
Kurz darauf ( vielleicht nur Sekundenbruchteile ) sind die Widgets dann aber doch dauerhaft da.
Dieses Phänomen war nicht von Anfang an zu bemerken, sondern ist ziemlich neu.
Man kann natürlich damit leben (es gibt schlimmeres !!), ich würde trotzdem gern wissen, ob andere User auch damit konfrontiert sind und ob man mit irgendeiner Einstellung das sofortige Laden erreichen kann.
Gruß, Bernd
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
G
  • galaxyacegts5380i
Antworten
1
Aufrufe
1.704
hagex
hagex
A
Antworten
3
Aufrufe
7.428
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten