1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pfahrun, 29.12.2011 #1
    pfahrun

    pfahrun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe hier ein nagelneues Samsung Tab 10.1 mit UMTS und versuche es gerade über WLAN einzurichten. Wenn ich eine Verbindung mit meinem Google-Konto herstellen möchte kommt immer die Meldung "Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk".

    Allerdings habe ich eine Verbindung und Internet funktioniert ohne Probleme. Habe das Gerät bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht weiterhin. An der Verbindung kann es also nicht liegen mein Samsung Smartphone verbindet ohne Probleme mit meinem Googlekonto über das WLAN.

    Habt ihr Lösungsvorschläge? Hat Google gegenwärtig Probleme???

    Ohne ein Google-Konto kann man das Tablet ja quasi garnicht nutzen - kein Zugriff auf Market etc.

    Ein frohes neues Jahr euch allen
    Patrick
     
  2. NilsJ, 29.12.2011 #2
    NilsJ

    NilsJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin

    hast du schon versucht das Tablet ohne Konto zu starten und dann das Konto nachträglich einzurichten?
     
  3. pfahrun, 29.12.2011 #3
    pfahrun

    pfahrun Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach mehrmaligem WLan löschen und wieder einrichten funktioniert es nun komischerweise - Besten Dank
     

Users found this page by searching for:

  1. Verbindung zum Google Konto herstellen

Du betrachtest das Thema "Problem: Verbindung zum Google-Konto" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",