Probleme mit der Bildschirmauflösung!

M

MR-MC-Chill

Neues Mitglied
0
Guten Tag an die ganze Community. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet weil ich ein riesen Problem mit meinem Galaxy Tab 10.1 hab. Und zwar habe ich mein Tablet vorher gerooted, da ich meine Auflöung ändern wollte. Ich habe mir daher nachdem ich es gerooted habe, eine App runtergeladen, mit der ich dann die auflösung auf 240 dpI gestellt habe. Nun habe ich das bestätigt und das Tablet wurde neugestartet. Jetzt ist aber das Problem, dass es jetzt die Benutzeroberfläche von nem normalen Smartphone hat und ich nichts machen kann weil immer eine Error nachricht kommt. Ich weiß nichzt mehr weiter und bin total verzweifelt. Kann man irgendwie die roots zurückstellen ? Bitte helft mir!!
 
Schonmal versucht im Recovery "Cache" und "Dalvik Cache" zu wipen? Falls vorhanden. Wenns auch nicht geht im Recovery "Wipe Data/Factory Reset" machen. Dann ist aber alles an Daten weg.
 
hab des schon versucht, jetzt ist alles gelöscht, aber der bildschirm hat sich immer noch nich verändert. des sieht immer noch so aus wie auf nem smartphone... -.-
 
Ei ei ei. Da bleibt Dir wohl fast nix anderes übrig als ein Stock ROM per Odin zu flashen. Zumindest fällt mir da jetzt so adhoc nix anderes ein.
 
wo bekomm ich so ein stock rom her?
 
DANKE!!!!! es tut wieder!!! Tausend Dank!!!!
 
Was haste denn gemacht?
 
hab des stock rom geflasht, ;) jetzt hab ich aber immer noch das problem mit der auflösung... hast mir da evtl nen tipp wie man die ändern kann?
 
Du meinst das du sie wieder ändern willst. So wie ich das sehe geht das wohl nicht. Zumindest ist in der Build.prop kein Eintrag vorhanden. Weder im CM9 Build noch im 3.2er ROM.

Vielleicht muss der folgende Eintrag in der build.prop hinzugefügt werden.

Beispiel:
#
# ADDITIONAL_BUILD_PROPERTIES
#
ro.sf.lcd_density=240

Kann sein das es dann funzt. Habs aber selber nicht ausprobiert.:tongue:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.416
Onslaught
Onslaught
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.448
bierma32
bierma32
B
Antworten
10
Aufrufe
7.564
Azasta
A
Zurück
Oben Unten