Probleme mit Live Webcams

S

schmille

Neues Mitglied
6
Guten Abend
Jetzt habe ich doch mal eine Frage.
Ich habe Probleme Live-Webcams mit dem originalen Webbrowser zu sehen.
Ich habe das aktuelle Flash installiert und ,laut Forum Tipp,auch in den Einstellungen aktiviert .
Dazu habe ich auch versucht mit dem MX Video Player Codec ein Bild zu bekommen,hat ebenfalls nicht funktioniert:-(
Ja ,auch wenn es ein eher belangloses Problem ist möchte ich doch fragen ob Ihr auf dem folgenden Link mit Eurem Tablet die Cams sehen könnt.
Ich habe es auch mit Firefox und Dolphin versucht,funzt nicht.

Megapark Live Cam

:)
PS:Ich meine es Ernst,suche wirklich die Lösung.

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehen kann benötigst du den windows media player 11.

schau mal im market, einfach "windows media player" eingeben, da gibt´s einige apps.
 
Danke für die Antwort, mache mich gleich auf die Suche.
Gruss christian
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.420
Onslaught
Onslaught
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.452
bierma32
bierma32
B
Antworten
10
Aufrufe
7.565
Azasta
A
Zurück
Oben Unten