Probleme mit Mails

H

horsepower

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin nun besitzer eines galaxy tablets 10.1, und habe nun mein erstes problem.

ich habe am tab einen mail-account angelegt. dieser ruft mir brav die mails ab, sowie werden sie ohne probleme geschickt.
die mails sind im posteingang und postausgang vorhanden.
sobald ich dann von einem anderen pc ins "webmail" gehe, und dort im portal mails lösche, werden sie beim nächsten start im tab ebenfalls gelöscht.
warum ist das so? werden die mails nicht am tab gespeichert?
wie kann man das ändern? habe es schon mit einem pop3 sowie imap account probiert. immer das selbe.

lg.
stefan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.414
Onslaught
Onslaught
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.445
bierma32
bierma32
B
Antworten
10
Aufrufe
7.564
Azasta
A
Zurück
Oben Unten