1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Morphem, 09.08.2011 #1
    Morphem

    Morphem Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich nutze K9 Mail für eMail Empfang. Auf dem Galaxy S2 funktioniert das Öffnen der PDF Anhänge problemlos mit dem Adobe Reader.

    Auf dem Galaxy Tab 10.1 bekomme ich immer die Meldung "Es wurde kein Anzeigeprogramm für application/x-pdf gefunden" sobald ich versuche von der Mail aus die PDF einzusehen.
    Speichern und dann öffnen funktioniert problemlos, ist aber wohl nicht im Sinne des Erfinders.

    Ich vermute da muss irgendwo eine Veknüpfung eingestellt werden, nur wo?

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank im voraus!

    Morphem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Mittwoch um 13:04 Uhr
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. k9 mail pdf anhängen

Du betrachtest das Thema "Probleme mit PDF Anhängen unter K9 Mail auf Galaxy Tab 10.1" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",