Reihenfolge der Ordner im Speicher

A

alfons2013

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf mein Galaxi Tab 10.1 (externe Speicherkarte) eine größere Anzahl von Bildordnern kopiert. Wenn ich "Galerie" drücke, erscheint jeweils ein Foto aus den gespeicherten Ordnern. Wenn ich das Bild anklicke, ist der Ordnerinhalt zu sehen. Das klappt alles gut und dürfte ja auch allgemein bekannt sein.
Meine Frage: Die Bildordner werden in der Anzeige entgegengestzt der alphabetischen Reihenfolge angeordnet. D.h., das Eingangsfoto des Ordners mit dem Namen "Z..." erscheint links oben; der Ordner "A.." erscheint dann durch links scrollen am "anderen Ende".
Wird ein Ordner geöffnet, ist es dann genauso. Das Bild mit der höchsten Bildnummer erscheint links. Rechts davon werden dann die Bilder mit abnehmender Nummer angezeigt.
Kann diese Reihenfolge umgekehrt werden? Es gibt zwar Schlimmeres, aber umgekehrt wäre es schon schöner.

Gruß
Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
L
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Locutus76
Locutus76
D
Antworten
1
Aufrufe
1.371
Distruptor
D
Zurück
Oben Unten