Reparaturschaeden

I

ika4567

Neues Mitglied
0
Hi liebes Forum,
bin am verzeifeln.
Hintergrund: unser geliebtes Tab ist mir vor ueber einem Jahr runtergefallen -Glas gesprungen.
Habe nach langer Sucherei einen Reperaturdienst gefunden.
Die Reparatur war wohl schwierig. Die Ersatzplatte war fuer genau diesen Typ nicht aufzutreiben. Die Jungs haben einen Bildschirm vom naechsten Verwandten eingesetzt.
Seit ein paar Tagen hab ich das Geraet wieder hier.
Nach dem Erststart habe ich zuerst mal nen Androidupdate auf 4.04 gemacht.
Danach fiel mir auf dass nur 2 installierte Apps im play market gelistet werden statt vielleicht 20.
Viele installierte Apps verweigern den Dienst wegen Android 4.
Aber im Market wird nicht kompatibel zu diesem Geraet angezeigt.
Mir erscheint es als ob so gut wie keine app installierbar ist.
Ich wollte einen Werksreset durchfuehren.
-jetzt will das tab, dass ich per USB die Dateien hochlade.
Reagiert auch nicht mehr auf power off ...
Herje, was soll ich machen? Die kinder sehnen sich nach dem Teil ..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Nachtrag: odin 3 download mode wird aktuell angezeigt.
 
Wenn du in den Download Mode kommst, sollteste auch ins Recovery kommen. Das wäre dann der Weg nach links bei den beiden Androidmännchen. Dort könnteste dann nen Factory Reset machen.
 
DANKE!

Nachts hat sich das Tab selbstständig ausgeschaltet und ich konnte am Sonntag einen neuen Recoveryversuch starten.
Bin aufs linke Männchen gegangen.
Nach dem Recovery und Google account login waren plötzlich an die 40 Apps installiert.
Auch welche die ich bisher nur auf meinem S3 hatte.
Aber was solls.
Jetzt läuft wieder alles wie es soll.
Die installierten Apps werden erkannt.
Neue Apps lassen sich ohne Kompatabilitätsprobleme installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

Besonders die Kinder freuen sich :)
 
Zurück
Oben Unten