[ROM]27 Nov 2011][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.4 (Deutsche Sprache!)

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beegee_tokyo schrieb:
Igitt % Anzeige der Batterie :cursing: Wollt Ihr das wirklich :sad: Dann muss ich wohl mehrere Versionen meines ROMs machen.
Ich habe die %-Anzeige auch auf meinem S2 und bin froh damit. Sieht auch ganz gut aus. Zugegeben, es gibt auch Grafiken die nicht so schön sind. Aber generell hätte ich das schon gerne.

Du kannst ja die verschiedenen Sonderwünsche modular als Zusatz anbieten, so wie der P7501-Patch jetzt auch. Wer es haben möchte, zieht es sich und flasht es. Wer es nicht will, lässt es eben sein. So könntest du auch zusätzlich die %-Anzeige anbieten. Die ROM würde dabei zumindest für das 10.1 immer gleich bleiben. ;-)

Anhänge

• SC20111219-153456.png
    SC20111219-153456.png
    567 Bytes · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs, gebt mir ein bisschen Zeit.

V0.5 Version Status:
10.1 ROM ist fertig, aber Telephonie funktioniert noch nicht.
10.1N ROM ist identisch zum 10.1, aber ich werde eine andere CWM Version integrieren und die build.prop anpassen.
8.9 ROM wird gerade eine Testversion erstellt. Bin noch beim downloaden, aber die Anpassung scheint nicht so schwierig zu sein. Beta-Tester gesucht! PM an mich!

Sorry wenns grad ein bisschen langsam geht, aber ich habe so kurz vor Weihnachten einen 12 Stunden Arbeitstag hier in Japan. Da die Japaner kein Weihnachten feiern sondern bis zum 29.12. durcharbeiten wollen Sie alles bis zum 23. erledigt haben (wissend das USA und EU nur bis zum 23. arbeiten und dann 2 Wochen nichts mehr geht).

• Danke
Reaktionen: dg5fdg und teddy3
beegee_tokyo schrieb:
Hey Jungs, gebt mir ein bisschen Zeit.

V0.5 Version Status:
10.1 ROM ist fertig, aber Telephonie funktioniert noch nicht.

Das wäre doch ein guter Zeitpunkt, die 0.5 zu releasen :o, Telefonie brauchen denk ich mal eh nicht allzu viele (ausser Mark77:p).

Ich brauch mal wieder was zum flashen :screwy:....

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Mark Aber schrieb:
Das wäre doch ein guter Zeitpunkt, die 0.5 zu releasen :o, Telefonie brauchen denk ich mal eh nicht allzu viele (ausser Mark77:p).

Ich brauch mal wieder was zum flashen :screwy:....

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

15 Minuten nach Mitternacht. Lass mich mal darüber schlafen. Morgen sehen wir weiter.

War nur eine Anregung beegee, freu mich zwar schon drauf, aber du entscheidest natürlich :thumbup:.

Man ich hätte doch bei Apple bleiben sollen, dieses Rom flashen wird ja langsam zur Sucht (chronisch werdende Tinkeritis):ohmy::thumbup:!

beegee, im Endeffekt biste ja selber schuld, würdest du nicht ein solch gutes Produkt abliefern, wäre die Nachfrage auch nicht so gross ;):D!

Naja wenn Du einmal dem Flashfieber verfallen bist, willste nicht mehr zurück. Bei meinem Miui-ROM fürs Handy, welches ich abseits der ICS-Beta nutze, gibts jede Woche ne neue Version. Da ist man schon verwöhnt und wird langsam fickrig wenns beim Tab mal mehrere Wochen dauert.:D

whitesnuf schrieb:
Servus,

ich bin mit dem ROM sehr zufrieden und hätte eine kleine Bitte an die Mitbenutzer :)

Bei mir k...t die Tagesschau-App immer ab.
https://market.android.com/details?id=de.cellular.tagesschau

Könnte bitte einer von Euch testen, ob die bei Euch mit dem ROM funktioniert.

Danke, whitesnuf

@whitesnuf

Die Tagesschau App in der Version 1.0.1 läuft einwandfrei bei mir!
Sowohl Wlan als auch UMTS

NaseZD schrieb:
@whitesnuf

Die Tagesschau App in der Version 1.0.1 läuft einwandfrei bei mir!
Sowohl Wlan als auch UMTS

Bei mir nun auch. Es hat leider nur ein Factory-Reset geholfen. Alle anderen Versuche schlugen leider fehl.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin moin, vor ca. 3 Wochen sah es ja ganz duster aus auf dieser Seite. Ich freue mich sehr das beegee's Arbeit nun regen User Kreis erfreut. ich bin immernoch sehr zufrieden! Beegee bitte mach weiter so!!!

Moin, also bei mir läuft die Tagesschau app! :cool2:

Ich habe mal zur Information für den Stromverbrauch Dokumentiert.

Hardware ist das 10.1N (P7501) mit dem HC3.2 Ganbarou GT V0.4 mit 1,4Ghz laufend.

strom.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Was bei mir nicht läuft ist Swype. Hier wird mir ein fehlerhafter Key gemeldet und Swype läuft nicht wirklich (steht auf Englisch, ist nicht umstellbar und erkennt nichts).

Grummel! Wie korrigiere ich das denn jetzt?

CU Oliver

milkyway schrieb:
Hallo!

Was bei mir nicht läuft ist Swype. Hier wird mir ein fehlerhafter Key gemeldet und Swype läuft nicht wirklich (steht auf Englisch, ist nicht umstellbar und erkennt nichts).

Grummel! Wie korrigiere ich das denn jetzt?

CU Oliver

Hmmmm, das ist seltsam. Muss zugeben das ich Swype nicht wirklich getestet habe. 1. keine Japanisch Unterstuetzung 2. Mag ich das Swypen nicht.

Habe es aber jetzt mal ausprobiert und es ief problemlos. Konnte Deutsch als zusaetzliche Sprache auswaehlen und die Eingabe funktionierte auch.

Hol Dir mal ROMmanager from Markt. Der hat eine Option "Fix Permissions", das kannst Du mal probieren. Oder boote in die Recovery, waehle "tweaks menu", dann "fix permissions".

NaseZD schrieb:
Ich habe mal zur Information für den Stromverbrauch Dokumentiert.

Hardware ist das 10.1N (P7501) mit dem HC3.2 Ganbarou GT V0.4 mit 1,4Ghz laufend.

Hey, schaut ja nicht schlecht aus. Hast Du dafuer ein Programm benutzt oder alle 2 Stunden den Batterizustand gecheckt und notiert?

Hallo!

Schmeisse mal den Rom-Manager an und werde es mal testen. Swype schreibt mir was von ungültiger Lizenz/ungültiger Key. Lässt sich auch nicht mit dem Swype-Installer nachinstallieren, da es ja vorinstalliert ist.

Nachtrag: Hat nichts gebracht. Invalid license kommt immer.

Shit. Da hilft nur ein Swype-Fix, was ich nicht habe oder ein Rückspielen des Nandroid-Backups, also zurück zur Stock.

CU Oliver

Zuletzt bearbeitet:
beegee_tokyo schrieb:
Hey, schaut ja nicht schlecht aus. Hast Du dafuer ein Programm benutzt oder alle 2 Stunden den Batterizustand gecheckt und notiert?

Alle 2 Std. nachgeschaut und in die Exeltabelle gepflastert :) teilweise auch im TAB mit Exel ;)

milkyway schrieb:
Hallo!

Schmeisse mal den Rom-Manager an und werde es mal testen. Swype schreibt mir was von ungültiger Lizenz/ungültiger Key. Lässt sich auch nicht mit dem Swype-Installer nachinstallieren, da es ja vorinstalliert ist.

Nachtrag: Hat nichts gebracht. Invalid license kommt immer.

Shit. Da hilft nur ein Swype-Fix, was ich nicht habe oder ein Rückspielen des Nandroid-Backups, also zurück zur Stock.

CU Oliver

Langsam, langsam, Ich werde Dir ueber PM einen Link zum Ganbarou GT V0.5 (Beta) schicken. Wird in den naechsten Tagen veroeffentlicht. Swype arbeitet darauf.

• Danke
Reaktionen: milkyway
beegee_tokyo schrieb:
Langsam, langsam, Ich werde Dir ueber PM einen Link zum Ganbarou GT V0.5 (Beta) schicken. Wird in den naechsten Tagen veroeffentlicht. Swype arbeitet darauf.

Ahh verdammt, bei mir funktioniert Swype auch nicht;):biggrin:!!!

Ok, verwende Swype gar nicht, wollte nur an den Link für die 0.5 Beta kommen:unsure:.

Hallo!

Und ich kann bestätigen, dass Swype mit der V0.5 wieder einwandfrei arbeitet.

Nochmals Danke an BeeGee

CU Oliver

Zurück
Oben Unten