[ROM] Galaxy Tab 8.9 [GT-P7300/7310][ICS][Android 4.0.4]

ja des backup hat die woche über erstmal sein übriges gemacht^^ ich hab des aber erst einmal hinbekommen mit nem stockrom und dann cm9 hinterher. da ging schonmal die installation, aber mehr auch nicht^^
 
Hallo Zusammen,

der Fehler "Black-Screen bei Bildschirmrotation" ist mit der CM9-Nightly-Build vom 07.07.2012 behoben !!!

Viele Spaß beim Testen.... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HeppyOne
hah dann bin ich ja einer der ersten :) mir macht es nen guten eindruck, aber Kumpel dem es gehört der ist nen Hardcoreuser, ich werd dann mal mitteilen was er dazu sagt ;-)

MfG Heppy
 
Milestone 6 ist verfügbar.
Hats schon wer getestet?
 
In der Milestone 6 steckt noch der Black- Screen-Rotation Bug. Bleibe deshalb erstmal bei der aktuellen Nightly.
 
Funkt die Kamera eigentlich schon?
Hab kein Changelog gefunden...

Bin eigentlich von einem P1000 aufs P7310 gewechselt und da hat ICS problemlos funktioniert... jetzt darf ich mich mit Honeycomb rumquälen *gg*
 
Auch für dich nochmal, keine Kamera bis es offizielle Sourcen von Samsung gibt.
 
Hallo
Bitte um eure Hilfe.
Hab mir auch die 4.0.0 installiert.
Mein PC erkennt das Tab jetzt nicht mehr
als Massenspeicher.

Muss ich da noch was einstellen ?
Danke
 
Geh mal auf Einstellung-->Speicher-->oben rechts die 3 Punkte-->USB Verbindung-->bei MTP Mediengerät den Haken setzen.
Musste immer setzen bei ICS wenn du nen Fullwipe gemacht hast.
 
Dank dir.
Jetz findet er keinen Treiber.
Ich lad mal den neuen Kies und probier nochmal.

PS: Gibt es beim Tab ICS keinen Ordner Eigene Dateien mehr ?

Klappt leider nicht MTB keinen Treiber gefunden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte das Tab und oder den Rechner mal neu. Wenn immer noch nicht nimm mal nen anderen USB Anschluss. Oder guck ob USB Debugging an ist. Sollt unter Einatellung-->Entwickler Option sein.
 
Super danke, der Neustart was's.

Nuch 2 Fragen:
Gibt es den Ordner ''Eigene Dateien'' nicht mehr ?
Funktioniert bei dir Bluetooth?
Mein PC schreibt Übertragung nicht möglich.

Danke
 
Ich nehme mit eigene Dateien meinste den Datei Explorer. Bei ICS ist standard mäßig keiner dabei. Musst dir einen aussem Store laden.
Zu Bluetooth kann ich nix sagen. Hab ich nie getestet da es mich nicht interessiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: benny0000
Hallo
Könnte jemand der die Rom oben hat
bitte probieren ob die BT-Übertragung klappt ?
Tab-Handy oder Tab-PC

Bei mir klappt es leider nicht

Danke
 
Super,

dank der neuen 4.0.4 Firmware fürs 10.1 Tablet gibts jetzt Kameratreiber und die ersten Updates trudeln ein und das Beste das klappt auch mit Jellybean:
xda-developers - View Single Post - [ROM] [JB] [P7300/P7310] CyanogenMod 10 PREVIEW [2012-07-29]

Hier eine Anleitung zum selber basteln:
xda-developers - View Single Post - [ROM][JB][CM10] Android 4.1.1 - CyanogenMod 10 Preview

Bin gespannt wann das in die nightly builds von CM9 kommt und vielleicht gibts dann auch bald den ersten Stable Release.
 
Ist aber nur die hintere Cam die funktioniert,
soweit ich es verstanden habe ??

Oder täusch ich mich ??
 
Ja. Kallt kaffe vermutet das die vordere Cam erst mit einem neuen Kernel funktioniert. Nun heißt es warten bis Samsung den Sourcecode veröffentlicht. Immerhin sind sie beim Android direkt auf 4.0.4 und Linux 3.0 Kernel gegangen.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen, falls jemand von euch ein fast offizielles Samsung ICS für unser Tab haben will, ich nutze jetzt schon seit Tagen den Clean Port vom P7500, also dem 10.1 Modell.
Für meine bisherigen Zwecke sehr stabil und schön.
Mehr Infos und die ROM gibt's bei xda

Eine Version für das WiFi only gibt's natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen.
Hab die Rom seit ca. 1er Woche drauf .

Läuft prima und stabil auf dem P7300 !!
 
Kann ich nicht bestätigen habe mit dem Rom massive Akku Probleme!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.068
bierma32
bierma32
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten