[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

Info:
Habe bei den Nightlies vom 11.03. System-UI FC's.
Wipe und fix permission haben nix gebracht.
Zurück auf letzte laufende ;-)
Mal schaun ob es klappt.


Edit:
Update v. 08.03. eingespielt bis auf neuem Hintergrundbild alles smooth :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SE515
sgs9000A schrieb:
Info:
Habe bei den Nightlies vom 11.03. System-UI FC's.
Wipe und fix permission haben nix gebracht.
Zurück auf letzte laufende ;-)
Mal schaun ob es klappt.

selbe Problematik
 
SE515 schrieb:
selbe Problematik

Bei mir auch. Bin zurückgegangen auf die Version davor. Hat wunderbar geklappt.

Gesendet vom GT-P7500 P4 auf Pershoot CM 10.1 mit Tapatalk HD Beta
 
mwohlgemuth schrieb:
Bei mir auch. Bin zurückgegangen auf die Version davor. Hat wunderbar geklappt.

Gesendet vom GT-P7500 P4 auf Pershoot CM 10.1 mit Tapatalk HD Beta

scheint ein Fehler in der Rom zu sein

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp, die Probs haben andere auch.
 
Die Nightly vom 11.03. ist defekt. Laut Pershoot wird es einen Fix frühestens in der Nightly vom 13.03. geben. Es sollte also jeder die Nightly vom 11. & 12.03. meiden.
Manche schreiben, dass es abgesehen von den Sytem-UI Crashes viel flüssiger wäre. Lassen wir uns überraschen, wenn die fehlerbereinigte Nighlty zur Verfügung steht.

Quellen:
xda-developers - View Single Post - [ROM][P75xx][JB][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Nightly Discussions
xda-developers - View Single Post - [ROM][P75xx][JB][4.2.2] CyanogenMod 10.1 Nightly Discussions

Gruß
Vibsi
 
Jupp der Fix wird wohl morgen erst kommen. Die heutige Nightly ist auch noch defekt. Also schön die Finger von lassen. Auch wenns schwer fällt.:D
 
  • Danke
Reaktionen: tubu und DEATHROW
Vibsi schrieb:
Es sollte also jeder die Nightly vom 11. & 12.03. meiden.
Manche schreiben, dass es abgesehen von den Sytem-UI Crashes viel flüssiger wäre.

Gruß
Vibsi

:D Super flüssig :D

Ich hatte immer so 500 Millisekunden Zeit zum klicken, um zwischen den FC's, zum Recoverymodus zu kommen. :lol:
 
So wie ich es aktuell verstehe ist der Fix für das System UI auch in der Nightly vom 13.03. nicht enthalten. Im ChangeLog finde ich nichts dazu. :confused2:

Also nach wie vor Finger weg, bei XDA Developers hat Pershoot auch nur geschrieben, dass er gerade wenig Zeit hat.

Gruß
Vibsi
 
Ja stimmt, ist noch nicht mit drin. Wollte es auch gerade posten. Also nochmal die Finger weg. Ihr schafft das.:flapper: Kommt dann bestimmt morgen.
 
sgs9000A schrieb:
Info:
Habe bei den Nightlies vom 11.03. System-UI FC's.
Wipe und fix permission haben nix gebracht.
Zurück auf letzte laufende ;-)

Update v. 08.03. eingespielt bis auf neuem Hintergrundbild alles smooth :thumbup:

zu mir ist genau so :thumbsup:
 
Vibsi schrieb:
So wie ich es aktuell verstehe ist der Fix für das System UI auch in der Nightly vom 13.03. nicht enthalten. Im ChangeLog finde ich nichts dazu. :confused2:

Also nach wie vor Finger weg, bei XDA Developers hat Pershoot auch nur geschrieben, dass er gerade wenig Zeit hat.

Gruß
Vibsi

ist so, ich habe es eben ausprobiert.

gut ding will weile haben ;)

LG

Michael
 
Vibsi schrieb:
So wie ich es aktuell verstehe ist der Fix für das System UI auch in der Nightly vom 13.03. nicht enthalten. Im ChangeLog finde ich nichts dazu. :confused2:

Also nach wie vor Finger weg, bei XDA Developers hat Pershoot auch nur geschrieben, dass er gerade wenig Zeit hat.

Gruß
Vibsi

Von Pershoot:
i will give you all a hint.

watch this: github.com/cyanogenmod/android_device_samsung_p4-common

when you see a new change in there, it will be the fix and you will know the next build built after that time will have it in there and be working.

:D Wer es zu erst sieht, bitte posten. :D
 
sgs9000A schrieb:
[...]
:D Wer es zu erst sieht, bitte posten. :D

Erster :D

https://github.com/CyanogenMod/android_device_samsung_p4-common/commit/7893f60513816bfa5d62c824eeaecc090fd97a5a

Die Nightly von heute (14.3.13) sollte also wieder ohne System-UI Abstürze laufen. Ich finde aber den Change aktuell (6:45 Uhr) noch nicht im CM Changelog für unser Device:
CM10.1 Nightlies Changelog - P4wifi

Ich komme erst heute Abend dazu, die neue Nightly zu flashen. Wenn sich jemand vorher traut bitte hier posten. :tongue:

Gruß
Vibsi
 
  • Danke
Reaktionen: SE515 und *Andi
Ich werde die Nightly heute ausprobieren. Nandroid vom Ganbarou-ROM machen und auf ins Abenteuer!

Galaxy Tab 10.1 - Ganbarou based on CM10.1 - Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: Vibsi
Nightly vom 14.03.13 läuft wieder, gerade ausprobiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Vibsi
Na hoffe das es so bleibt. Denn, einer meldet Vollzug, beim Anderen das Selbe wie mit den Nightlies zuvor. Beide P4, was hast du?
 
Vibsi schrieb:
Erster :D

https://github.com/CyanogenMod/andr...mmit/7893f60513816bfa5d62c824eeaecc090fd97a5a

Die Nightly von heute (14.3.13) sollte also wieder ohne System-UI Abstürze laufen. Ich finde aber den Change aktuell (6:45 Uhr) noch nicht im CM Changelog für unser Device:
CM10.1 Nightlies Changelog - P4wifi

Ich komme erst heute Abend dazu, die neue Nightly zu flashen. Wenn sich jemand vorher traut bitte hier posten. :tongue:

Gruß
Vibsi

scheint zu funktionieren

LG

Michael


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel schrieb:
Na hoffe das es so bleibt. Denn, einer meldet Vollzug, beim Anderen das Selbe wie mit den Nightlies zuvor. Beide P4, was hast du?

P4
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.768
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.809
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten