[ROM][KK 4.4] Omni Rom für P75x0, P4, P4 Wifi

weiss nicht was du mit Voice Call APP meinst solls ja auch nur das modem flashen.

mfg.
 
Sehr witzig!
Hab es natürlich erstmal nur mit dem Modem versucht, geht aber nicht.
Wie ich schon schrieb anschließend aus dem verlinkten Thema versucht noch die, oh... Entschuldigung nicht APP sondern Voice Call ZIP, geht aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast aber auch die ROM für's p4 geladen,ja?

Gruß
 
was fürn tablet hast du?
 
Hallo, ja habe natürlich P4 .
Habe ich gefühlt in den letzten 2,5Jahren schon 100 mal geflasht :blushing:
Sim wird auch erkannt, aber er bricht beim offenen der Phone APP mit besagtem Fehler ab.
 
Ich hab es jetzt auch mal das Modem geflasht und mein tab startet ordentlich und telefonieren funktioniert. Wie hast denn die Rom geflasht? Nur ein System wipe? Ich hatte mit odin die 4.04 geflasht und dann halt den Rest, damit ist alles sauber. Liegt Vllt daran?
 
Hallo,
Ja, denke mal das es daran liegen könnte,
Habe vom ersten 4.4 omni Rom an nur normal Wipe Cache/Dalwik gemacht (bei der ersten Neuinstallation natürlich Fullwipe), da ich sonst keine Probleme damit habe.
Scheue mich ein wenig vor ein Fullwipe, da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, wie ich meine Favoriten/Ordner sichern und wieder herstellen kann.
Leider funktioniert Bookmark Sort & Backup nicht mehr unter KK!
 
Soo, habe nun ein anderes Phone aapp installiert, jetzt geht telefonieren und kann auch sprechen, sodass man mich am anderen Gerät hört.
Nur leider höre ich am Tablet nichts!
Evtl. hat ja jemand eine Idee ...Und ja, die Lautstärke habe ich auch angemacht:biggrin:
 
Hallo,

ich bin mit der ROM sehr zufrieden. Leider geht bei meinem 10.1n 3G das Tethering nicht. Es zeigt zwar das Symbol an, aber der Access Point ist nicht zu finden. Kann das jemand bestätigen?
 
Tethering geht nicht. Da beide nur ein WiFi besitzen, können sie das auch nicht testen. Vielleicht bekommen sie es ja irgendwann gebacken.
 
Hallo zusammen,

neuer Build ist online.

Changelog of 05-Jan-2014
-Omni codebase of 5-Jan
-Made dynamic QuickSettingsTitle optional (making them smaller to fit the screen)
-Quick Swipe option between notifications & QS tiles
-Improvements in animation control settings
-New code for sufaceflinger that solves the issue with graphical glitches
-Screenshot enabled

Gruß

Seppl

Edit: Erste Nutzer bei XDA berichten das es wesentlich flüssiger laufen soll!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Recovery habt ihr geflasht?
 
Das TWRP kann ich nur wärmstens empfehlen, da man hier die Backups umbenennen kann.
Sonst kommt man schnell ins Schleudern, wenn man mehrere Backups hat.
 
Zwischenstand Tethering:
WLAN: Geht nicht
Bluetooth: Geht :smile:

Wenn das WLAN irgendwann noch geht bin ich sehr glüclich.
 
Bin wieder auf CM Ganbarou, ist stabiler, wie ich finde....
 
@N4 was lief denn bei dir nicht? Muss sagen, bei mir läuft alles soweit super rund - außer Schöner-fernsehen aber das liegt ja nicht an der Rom.

Und neuer Build ist raus
Changelog of 12-Jan-2014
-Omni codebase of 12-Jan -> Large number of upstream updates
-Improved QS (many flippable tiles - power, location, volume, mobile network)
-Improvements in animation control settings
-Doubletap2sleep on statusbar
-Old surflaceflinger code (no screenshot, with graphical glitches) -> the improvements of the previous build do not work anymore on the latest upstream code.
-New kernel 3.2 (many improvements that make zram much quicker/better)
 
Screenshot gibt es nicht nicht, Skype mit vielen Aussetzern (die ich sonst nicht kannte), hotspot-Funktion läuft nicht (bei mir) und vor allem irgendwie "hackelig" beim scrollen durch die launcher.
Das ist keine Kritik, ich habe grössten Respekt vor der Arbeit und werde das Projekt weiter verfolgen, sondern sind nur persönliche Eindrücke, weil du gefragt hast.
 
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann das Rom und die Super su flashen. Nur die Gapps werden abgebrochen. Ich habe schon verschiedene Gapps für Kitkat ausprobiert, aber immer Abbruch. Woran kann das liegen? :-(
 
Mit welchem Fehler werden die abgebrochen? Welche hast du genommen? Auch wenn es eigentlich unerheblich ist,aber in welcher Reihenfolge flashst du?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.521
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
100.181
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.630
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten