RTL Now Videos werden nicht abgespielt

T

Tjorben

Gast
Ich versuche gerade mit meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N auf der Homepage von RTL Now.de ein Video ab zu spielen, allerdings funktioniert das nicht. Aktueller Flash Player ist installiert, ich kann zwar die Videos auf der Seite so weit anwählen, aber wenn ich dann auf "Play" klicke passiert nichts ? Komischer weise hat das Ganze gestern noch wunderbar funktioniert, aber heute nicht mehr. Aber so weit ich mich erinnern kann, kam gestern Abend ein Update für den Flash Player, aber ob's jetzt daran liegt ?

Hab es schon mit dem Standard Browser, so wie mit dem Dolphin HD versucht, den Flash Player habe ich auch schon mal neu installiert aber immer mit dem selben Ergebnis.
Funktioniert das bei euch, könnt ihr Videos auf RTL Now.de mit dem Tab abspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es aktuell auf dem Tab, allerdings gab es wohl ein Problem von rtl now ausgehend. Ich konnte seit gestern Abend auf der Seite keine Videos anschauen (weder auf dem Laptop noch PC, Tab hab ich allerdings nicht getestet). Es war genau wie du es beschrieben hast, bei Play ist nix passiert...

Jetzt geht es auf jeden Fall wieder. Vielleicht ja bei dir auch?
 
Du hast recht, Videos lassen sich jetzt wirklich wieder abspielen. Warten wir mal ab wie lange. ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.447
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.043
Aisha
Aisha
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.658
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten