S4 zu viel Internet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 zu viel Internet im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Freeki

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe mir letztens ein Galaxy S4 gekauft und es funktioniert soweit alles super. Es gibt nur das Problem, dass wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe, oder eine App benutze die Internet benötigt, z.b. Whatsapp, hat der Rest meiner Familie im Haus so schlechtes Internet, dass sie gar nichts mehr hinbekommen. Sie können z.b. nicht mal mehr die Startseite von Google laden. Sobald ich jedoch aus dem Internet rausgehe funktioniert bei allen alles wieder normal. Für mich ist das kein Problem aber für die anderen halt doof. Wollte daher mal fragen ob jemand weiß ob man irgendwie die Einstellungen so ändern kann, dass das S4 vlt. nicht das ganze Internet wegzieht sondern ein bisschen weniger, damit die anderen es auch noch benutzen können.
Danke schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Freeki
 
funkenwerner

funkenwerner

Enthusiast
das ist fast unvorstellbar das du was weg ziehst, ausser es haben alle Internet über dein Handy?
Mehr Info? bist sicher im Wlan, in dein/euer Router? passen alle Einstellungen?

klingt fast nach MiM ;) Man-in-the-Middle-Angriff – Wikipedia
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Willkommen @Freeki ,
wie schnell ist denn deine Internetverbindung? Hast du vielleicht feste IP-Adressen in deinem Netz vergeben und da aus versehen welche doppelt?
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
Welches S4 besitzt Du denn?
Dann könnten wir Dich in den richtigen Bereich schubsen, denn hier bist Du glaube ich falsch ;)