Samsung 8.9 review auf russisch

lexar

lexar

App-Anbieter (In-App)
4
Hallo Zusammen

Es ist ein Review des Samsung Tab 8.9 auf Russisch aufgetaucht. Es gibt viele gut gemachte Bilder zu sehen und etwas Text zu lesen:
Mobile-review.com

Automatisch übersetzt: Google Translate
(Die Übersetzung ist wie so oft recht schwach ausgefallen, ins Englische dürfte diese besser sein.)


Wäre ja ein interessantes Gerät: noch gut portabel, gutes Display, gute Akkulaufzeit...

ABER hier hat Samsung auch die Schwachstellen vom iPad übernommen: kein (micro-)USB Anschluss und kein Kartenleser (ich hasse mein iPad dafür), kein Laden am USB Port. Das heißt wieder proprietäre Kabel mit sich rumschleppen und auch noch das Ladegerät :thumbdn:

Schade, so wird es nichts mit uns beiden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten