samsung galaxy 10.1 mit htc desire hd koppeln

B

bmxfreak

Neues Mitglied
0
hallo leute
Ich habe heute nen samsung galexy 10.1 gekauft und habe ein htc desire hd und möchte die beiden zusammen koppeln, also daten uber bluetooth untereinader versenden und was für mich wichtig ist das die kalender zusammen arbeiten, sprich ich trage was aufn tab ein und es soll auch auf mein tab angezeigt werden, anders rum geht es komischer weise, alles was auf dem htc ust wird auch aufn tablet angezeigt. Habe schon my ohone explorer ausprobiert und bluethooh angeklickt aber ich kann so oft draufklicken wie ich will und es passiert nichts... Bitte um eure hilfe..
 
.?? Keiner ne idee?
 
Da steht immer es konnte nicht samsung kies synk. Werden....
 
Ich schieb die Frage mal ins Tab 10.1-Forum. Könnte mir vorstellen, dass dort eher jemand mit diesbezüglichen Erfahrungen aufwarten kann. Wenn auch dort keine Resonanz kommt, kontaktieren wir rolituba, damit er es zurückschiebt...
 
Echt klasse hier, alle schauen aber keiner antwortet!
 
Warum nutzt Du nicht einfach den Kalender von Google. Der synchronisert doch mit Deinem Google-Konto. So biste immer auf dem Laufenden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten