Samsung Galaxy ab 10.1n Fehler in den Benachrichtigungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy ab 10.1n Fehler in den Benachrichtigungen im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Michael der Erste

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem hab ich mit meinen Tab. Und zwar bin ich auf die Benachrichtigungen diverses Apps angewiesen. Bis vor kurzen war es so, dass das Tab bei Benachrichtungen Vibriert hat und den Ton abgespielt hat (z.B. bei Facebook, Pulse oder Updates für Apps.:mad:

Seit heute vibiriert es aber nur noch. Einstellungen habe ich schon nachgesehen (Sowohl Benachrichtungen sind eingeschalten, als auch der Ton in den Einstellungen und auch in den Apps ansich ist der Ton eingestellt und eingeschaltet).

Es funktioneren nur noch die Töne des bordeigenen Emails und Nachrichten Apps. Bei Pulse, FB und co bleibt es stumm bzw. Vibriert nur noch und das Symbol in der Taskleiste wird angezeigt.:confused2:

Wie bekomme ich es wieder hin, dass es die Töne wieder abspielt, weil ich darauf angewiesen bin (so blöd wie es klingt).:crying:

Mit einen Freundlichen Gruß.
Michael
 
S

Shadow1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Blöder Vorschlag jetzt, aber hast du mal dein Tab neu gestartet, nachdem es keine Töne von sich gab?
 
M

Michael der Erste

Gast
Hallo :)

Ja, das habe ich Mehrmals..

Viele Grüße
Michael
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy ab 10.1n Fehler in den Benachrichtigungen Antworten Datum
4
5
0