Samsung Galaxy Tab 10.1 fürs Business?

Für Remote Access auf diverse Rechner verwende ich Teamviewer - das geht problemlos an allen Firewalls vorbei und funktioniert wirklich einwandfrei (vom Tablet wie auch vom Smartphone aus). Allerdings nutze ich das rein privat, über die Kosten bei geschäftlicher Nutzung habe ich mich noch nicht informiert.
 
Ich nutze mein 10.1N auch überwiegend fürs Business (Administration).

Als RDP-Client verwende ich 2x.

Exchange funktionier bei Kontakten, Mail und dem eigenen Kalender (frei gegebene haben Probleme), Aufgaben kann man vergessen.

Warte aber immer noch auf ICS, damit ich den NCP-Client (den wirklich einzigen VPN-Client, der ordentlich funktioniert) nutzen kann.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
1.919
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten