Samsung Galaxy Tab 10.1 HDMI funkt nicht

B

bibabim

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde..

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab 10.1N
Gestern habe ich mir diesen original Samsung HDMI-Adapter bei Amazon bestellt. Dieser war auch heute morgen schon da... (respekt Amazon)
Da ich mein Samsung an einen Monitor bzw Beamer anschleißen will, habe ich es natürlich sofort versucht.
Da mein Monitor leider kein HDMI hat, sondern nur DVI habe ich natürlich auch gleich ein 3 Meter Kabel von HDMI auf DVI dazubestellt.
Soweit so gut.
Also Adapter ans Tab angeschlossen, Strom an Adapter angeschlossen, DVI-Kabel an Monitor, und HDMI an Adapter dran.
Und siehe da.. es passiert NIX :-(
Tab ausgeschaltet, angeschaltet, Monitor ausgeschaltet, angeschlatet... Einfach nix.
Bekomme beim Tab einen ton, wenn ich den Adapter dranschleiße, aber auf dem Monitor kein BILD.
Weiß da jemand was darüber, oder hat schonmal jemand das versucht?
Ich meine HDMI und DVI ist doch beides digital. Sollte doch kein Problem sein.
ODER ??

Danke

LG Dieter
 
Hallo,
Hast du versucht, das ladegerät an den adapter gleichzeitig anzuschließen?
Ich habe mein gerät auf android 4.0 geupdatet und den adapter an das gerät, ladegerät und hdmi kabel an den adapter und siehe da, es funktioniert:thumbsup:

MfG don-omar
 
Hallo Gemeinde! Ich habe auch ein hdmi adapter zugelegt tv angeschlossen kanal auf hdmi und passiert genau nix! Kann bitte jemand helfen? GT-P5100. Danke voraus gruss Conny
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.022
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten