1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Archimedex, 10.12.2011 #1
    Archimedex

    Archimedex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    als Tablet-Greenhorn beutze ich z. Zt. noch ein Gerät eines anderen Herstellers. Ich betreibe es mit einer MultiSim von t-mobile.

    Eine MultiSim steckt in meinem Galaxy S2 und die andere eben in dem Tablet mit 3G. Und jetzt kommt das Problem:

    Immer wenn ich mit diesem Tablet über UMTS verbunden bin, kann ich am Handy nicht mehr angerufen werden. Der Anrufer bekommt dann die Meldung, dass der Anschluss besetzt ist. Grund dafür ist, dass das Tablet, das ich momentan habe, nicht mit der MultiSim arbeiten kann.

    Ich beabsichtige, mir das Samsung Galaxy Tab 10.1n zu kaufen. Deshalb meine Frage:

    Funktioniert beim Galaxy Tab 10.1n die t-mobile MultiSim? Kann ich also während ich über das Tab mit 3G verbunden bin auch am Handy angerufen werden?

    Schon mal Danke für Eure Info.

    Besteht diese
     
  2. Sneijder, 10.12.2011 #2
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe ein samsung galaxy 10.1 und auch eine Multisim. Bei mir Funktioniert es einwand frei. Also denke ich das auch mit dem n funktionieren sollte.

    Sneijder
     
  3. Archimedex, 10.12.2011 #3
    Archimedex

    Archimedex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das auch die t-mobile MultiSim? Hab nämlich gehört, dass es bei anderen Anbietern klappt.
     
  4. Marcstefan, 10.12.2011 #4
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Kenne das Problem von meinen Kunden, ruf mal 2202 an, die werden dir mitteilen woran es liegt und wie es zu lösen ist.

    Mit meinem Xoom als auch Galaxy Tab 10.1 n habe ich das Problem nicht.
    Der Fehler liegt darin, das dein aktuelles Tablet nicht weiß wie es auf Anrufe reagieren soll, dann merkt es ich kann ja garnicht telefonieren und killt den Anruf. (Mal wenig fachlich geschrieben).
     
  5. Archimedex, 11.12.2011 #5
    Archimedex

    Archimedex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Markstefan:

    Danke für deine Info. t-mobile sagt mir, dass sie mir da nicht helfen können. Das liegt am Tablet und ist genauso, wie du es beschrieben hast. Abhilfe schaffen lt. t-mobile sog. AT-Befehle, die auf das Tab müssen. Das ist aber Sache des jeweiligen Herstellers.

    Oder hast du da andere Infos?
     
  6. Sneijder, 11.12.2011 #6
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Ja, habe auch eine T-Mobile Multisim und die funktioniert einwandfrei.
     
  7. Archimedex, 17.12.2011 #7
    Archimedex

    Archimedex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich danke Euch :)

    Dann werd ich mir das Tab jetzt wohl mal bestellen.
     
  8. Mr Wh!te, 17.12.2011 #8
    Mr Wh!te

    Mr Wh!te Android-Hilfe.de Mitglied

    Selbe Konstellation, SGS II und GT 10.1, T-Mobile-Multi-SIM funktioniert ohne Probleme.
     
  9. roedelheimer52, 18.12.2011 #9
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte mir zuerst das Medion Lifetab geholt, da wurden Anrufe abgewiesen. Beim GT 10.1 und der T-Mobile Multi- Sim kommen die Anrufe am SGS 2 an auch wenn ich über 3G im Internet bin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 18.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung tab 4 mit multicard?

    ,
  2. samsung galaxy tab 3 multisim