Samsung Galaxy Tab 10.1v rootbar?

Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
21.584
Hallo erst mal.

Ich plane evtl mir das Samsung Galaxy Tab 10.1v bei vodafone zuhollen (ist verfügbar) und wollte fragen ob es rootbar ist.
Wie wird der akku geladen?
kann man auf die 16gb "normal" zuzugreifen? also datenträger modus?

ich hätte noch ein paar allgemeine andoird 3.0 fragen und zwar:
Gibt es die apps, wo es für mein htc dz (2.3) laufen, auch für 3.0? oder müssen die besonders sein?
Können alle arten von filmen geguckt werden?
Werden alle musik formate unterstüzt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Conan
 
Finger weg, in 1-2 Wochen kommt der Nachfolger !
Da es nur Vodafone exklusiv ist, bezweifle ich dass es überhaupt weiter unterstützt wird.
 
welcher nachfolger?
 
Das 10.1 ist der Nachfolger vom 10.1v bzw ein update davon.
 
aha und was ist anders?
 
du trollst jetzt aber nicht rum, oder? geht es um die 8mp cam und du bist der meinung das ding ist besser? na, dann nur zu.
 
Wie bitte? Sag mal hast du sie noch alle?

anstats eantworten auf meine fragen zubekommen heist es "kauf dir da nicht, der nacfolger kommt bald" ohne infos was anders ist und was "besser" seihen soll am "nachfolger".
Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen...
 
Dann schreib Sätze mit mehr als 3 Worten, damit andere nicht glauben du trollst. Verarschen lassen brauchst du dich nicht, korrekt. So hilft dir aber auch keiner.

Außerdem ist die Frage so dermaßen blöde wenn man vor hat sich ein 500€+ Gerät zu kaufen.
Das rote v lässt auch darauf schließen, dass dir genau bewusst ist was der Unterschied ist.
 
Hallo , anscheinend haben einige hier damit Probleme das sie Ihr "cooleres Tab" noch nicht haben.
@conan179 zur Info: Samsung hat kurz nachdem das IPad 2 erschienen ist, das 10.1 nochmal überarbeitet und es dünner gemacht. Dazu ist eine schwächere Kamera verbaut. Das ursprüngliche wird jetzt als 10.1 V (für Vodafone ) verkauft. Einige Glaskugelbesitzer hier wissen auch schon das dieses Tab von Samsung nicht weiter supportet wird, belegen können Sie das aber nicht. Ob Du dir dieses nun kaufst oder auf das "coolere" dünnere wartest, musst Du entscheiden, ich bin mit meinem 10.1 V bisher sehr zufrieden.
Zu Deinen Fragen: Das 10.1 v ist rootbar und das Update auf 3.1 (durch die Jungs von XDA)dafür steht auch kurz bevor.
Das Tab wird entweder über das Ladegerät oder über USB geladen.
Auf die 16 GB kannst Du im Datenträger Modus zugreifen.
[GUIDE] How to get root on the 10.1v - xda-developers

Einen schönen Abend noch,
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: tiny23 und Conan179
Also ich möchte mir ein tablet kaufen um unterwegs musik, filme und inetnet zu surfen.
Zum support, ich hab bei meinem dz noch nie den support von htc gebraucht, roms gibt es genung, aber das ist eien andere sache.

Ich hab mehrere bekannte um ihr meinung zuhören welches tablet sie mir empfelen würden.
Alle sagt sagten Samsung galaxy tap.
Weil ich eins in 10zoll und mit umts suche, bin ich heute bei vodafone hängen geblieben, ich bin schon vodafone kunden mit 2 verträgen(von denen ist auch mein dz) meine frage wegen dem rooten war, weil netztanbierter meistens ihre handys ein bischen verändert haben, so das das rooten schwerer ist.

Gruss Conan
 
Hallo Conan. Falls Du ein Branding meinst...nein...das 10.1.v hat definitiv kein Branding !!

Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
nicht direkt, beim dz war es so, das die geräte die von voda kammen eine anderen cid hatten und so nicht downgraded werden und nicht gerootet, es war als beispiel gemeint.
Gruss Conan

edit: gibt es die bedinungsanleitung online? ich würde gern mal reinschnuppern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bedienungsanleitung die Samsung dem Tab beilegt kannst du gezrost vergessen. Da steht nichts drin was Dich mit dem Gerät vertrauter machen könnte als eine Google-Bildsuche...

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
danke für die rückmeldung.
 
Ich will mal nochmal auf das thema Bedienungsanleitung kommen. Also die beim 10.1v beigelegte kannst du getrost vergessen. Hab aber in einen anderen forum nen Link für die Anleitung zum 10.1 bekommen und stell den mal hier zur Verfügung:

Link
 
  • Danke
Reaktionen: ShannonAUT

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.023
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten