Samsung Galaxy Tab 8.9 - Display nicht bündig mit Rand

S

STSC

Neues Mitglied
1
Hallo,

ist das bei Eueren Samsung Galaxy Tab 8.9 auch so, dass das Display nicht sauber mit den Rand abschließt. Habe rechts ca. 2-3mm frei, unten 1-2mm, links und oben passts.

Danke!
 
Nee.
Mach doch mal ´n Foto. (Kein Screenshot)
 
Ok, probiere es morgen bei Tageslicht; könnte aber schwierig werden, das Display ist eben nur nicht ganz mittag im Gehäuse. Weiß nicht ob man das auf dem Foto sieht. Sind nur paar mm.
 
Bei meinen tritt das Problem auch nicht auf
 
Gleich zurück schicken!
 
Hallo,

habe jetzt ein Bild gemacht. Was sagt ihr dazu? Gerade noch akzeptabel, auch wenns nicht sein sollte.
 

Anhänge

  • galaxy_8_9.jpg
    galaxy_8_9.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 185
Kann auf dem Foto nichts sehen. Muss mal einer mit besseren Augen schauen.
Oder machst mal draußen ein Foto, wenn das Display aus ist.
 
Sieht man eigentlich recht schön. Klick mals aufs Bild. Habs nochmals gekennzeichnet.
 

Anhänge

  • galaxy_8_9_2.jpg
    galaxy_8_9_2.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 177
Jetzt weiß ich was du meinst das ist normal.
Das ist ja nur der Übergang vom eingefärbten Glas zum durchsichtigen.
Ich dachte du meinst vom Glas zum Metallrahmen.
 
Ist das bei deinem auch so, schaut halt komisch aus, wenn rechts dieser Rand ist und links nicht.
 
STSC schrieb:
Ist das bei deinem auch so, schaut halt komisch aus, wenn rechts dieser Rand ist und links nicht.
Ja ist bei mir auch. Habe es vorher aber nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten