Samsung Galaxy Tab GT-P7310 16 GB

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hoizhakka

Neues Mitglied
0
Hallo
Bin noch "unbedarft" bei den Tablets ..
Habe das o.g Samsung 8.9 Tab (aus Frankreich) mit Android Version 3.2
wie komme ich zu dem Update auf 4.x - IceCream ?
Bei "Updates prüfen" wird nix aktualisiert .. :confused2:

D A N K E

Hi,

Entweder du wartest bis es für dein Land erscheint oder du holst dir eine ICS Firmware auf SamMobile und flasht diese Stock ROM per Odin.

Danke .. Da warte ich dann doch bis es für D erscheint .. weil .. das andere hättest auch auf chinesisch schreiben können :confused2:

hoizhakka schrieb:
Danke .. Da warte ich dann doch bis es für D erscheint .. weil .. das andere hättest auch auf chinesisch schreiben können :confused2:

Nun einfach mal hier iom Board etwas lesen und dann verstehst du sogar "chinesisch" :rolleyes2:

Ich gehöre auch zu denen, die nicht "Odin flashen", und würde mir wünschen, dass die ganze Thematik ICS aufs 8.9 in 3 sauber getrennte Threads einsortiert würde:

1. Das offizielle ICS für Deutschland
2. Offizielle ICS-Updates aus Fremdländern
3. Alles andere (also Root, Costom Rom und das ganze Gefrickel...)

Dann würden sicherlich auch deutlich weniger neue "Wann gibts ICS für das 8.9?" Threads erstellt...
:crying: :winki:

Am Anfang war es für mich auch Chinesisch. Ich hab mich aber dann hier im Forum schlau gemacht wie das funktioniert mit Odin und dann mein Tablet geflasht. Der Satz ist zwar schon häufig gefallen aber so schwer ist es nicht ;) Bei mir war einfach der Grund, ich wollte nicht warten bis sich Samsung mal entscheidet gerade mein Tablet mit einem Update zu begnügen.