Samsung Tab 10.1N große Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Tab 10.1N große Probleme im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Heiko090281

Neues Mitglied
Hallo, habe von meinem Onkel ein neuwertiges Tab 10.1N bekommen. Ist zwar schon paar Jahre alt, war aber wenig in Gebrauch. Habe folgende große Probleme...

Das Tablet lässt sich nur sehr schwer anschalten. Manchmal muß man minutenlang auf dem Knopf bleiben bis es startet. Komischerweise zeigt das Display nur ab und zu den Ladestatus an, sobald man das Ladegerät bei ausgeschaltetem Gerät anschließt.

Wenn das Tablet dann mal angeht, läuft es absolut problemlos bis ich es per kurzem Knopfdruck in den Standby schalte. Denn danach will einfach das Display nicht wieder angehen bzw das Diplay geht nicht mehr aus dem Standby...

Hab schon ein Custom Rom versucht weil ich dachte es sei vielleicht ein Problem mit der Software, aber daran lag es nicht. Hab dann wieder das original Softwarepaket installiert. Alles ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand helfen, oder ist das Teil reif für die Tonne???


MfG
 
Ähnliche Themen - Samsung Tab 10.1N große Probleme Antworten Datum
5
0
0