Samsung Tab 10.1N große Probleme

H

Heiko090281

Neues Mitglied
2
Hallo, habe von meinem Onkel ein neuwertiges Tab 10.1N bekommen. Ist zwar schon paar Jahre alt, war aber wenig in Gebrauch. Habe folgende große Probleme...

Das Tablet lässt sich nur sehr schwer anschalten. Manchmal muß man minutenlang auf dem Knopf bleiben bis es startet. Komischerweise zeigt das Display nur ab und zu den Ladestatus an, sobald man das Ladegerät bei ausgeschaltetem Gerät anschließt.

Wenn das Tablet dann mal angeht, läuft es absolut problemlos bis ich es per kurzem Knopfdruck in den Standby schalte. Denn danach will einfach das Display nicht wieder angehen bzw das Diplay geht nicht mehr aus dem Standby...

Hab schon ein Custom Rom versucht weil ich dachte es sei vielleicht ein Problem mit der Software, aber daran lag es nicht. Hab dann wieder das original Softwarepaket installiert. Alles ohne Erfolg. Kann mir vielleicht jemand helfen, oder ist das Teil reif für die Tonne???


MfG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten