samsung tablet 10.1 - kein flashplayer

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere samsung tablet 10.1 - kein flashplayer im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Barras

Neues Mitglied
Hallo, bin stolzer Besitzer eines Samsung Tablet 10.1 mit Android 3.1. Leider kann ich keine Live-Video ansehen, es kommt immer die Meldung "kein Flash-Player, bitte runterladen". Hab ich jetzt schon mehrmals gemacht, trotzdem immer die gleiche Meldung. Mache ich da was falsch, muss ich was besonderes beachten, geht der Flash-Player mit Android 3.1 nicht (wäre sehr ärgerlich, habe deshalb mein Ipad meiner Frau weitergegeben) ? Für Hilfe wäre ich dankbar.... Muss aber zugeben, bin kein Profi, also bitte langsam mit den jungen Pferden :flapper:
 
P

Pulsar.

Gast
ich habe es manchmal, wenn ich apps im market auswähle, dass er diese nicht selber installiert. ich muss dann rechts oben im market auf "meine apps" klicken und dort links die app manuell zur installation anwählen. schau mal ob das auch der fall ist :cool2:
 
B

Barras

Neues Mitglied
Nein, hat leider nicht geklappt, war nicht unter den noch nicht installierten Apps :sad:
 
B

Barras

Neues Mitglied
Im Gegenteil, ist im Market unter installierte Apps. Leider gehen Live-Streams trotzdem nicht, es wird immer wieder das Herunterladen gefordert.....
 
N

noizze030

Gast
in den browsereinstellungen / erweitert / plug-ins aktivieren.
 
B

Barras

Neues Mitglied
Die Lösung! Vielen Dank. :)
 
D

dbogarde

Neues Mitglied
Hallo!

Irgendwie habe ich auch das problem mit dem Flashplayer. In der Lösung steht was von "Einstellungen" und "Erweitert". Die Browser einstellungen finde ich aber die option "Erweitert" fehlt. Muss ich noch ein extra app installieren oder was mache ich falsch.

Danke für jede hilfe
 
B

Barras

Neues Mitglied
Hi,

Re.oben im browser, dann Einstellungen klicken, dann am linken Rand Erweitert, 3. von oben
 
B

Barras

Neues Mitglied
Quatsch, 4. von oben, tschuldigung
 
D

dbogarde

Neues Mitglied
Die einzige möglichkeit die Einstellungen aufzurufen ist unten in der Taskleiste. Oben finde ich keine wählbare option. Firefox ist gestartet.
 
E

Elberazu

Neues Mitglied
Die o.a. Einstellungen funktionieren so im standart Browser, keine Ahnung wie es beim FF läuft
 
N

noizze030

Gast
flash wird derzeit noch nicht von firefox unterstützt.
 
D

dbogarde

Neues Mitglied
Oh, ok ich verstehe. Trotzdem Danke
 
B

Barras

Neues Mitglied
Ja, das liegt daran, dass ich den Standard Browser von Android nutze. Ich gehe davon aus, dass sich die Beschreibung von noiceO3O auch darauf bezieht. Firefox kenne ich nur von meinem MS-Rechner. Wie das unter Android geht, hab ich noch nicht ausprobiert. Bin froh, wenn ich es so ans laufen bekomme... :)
 
Ähnliche Themen - samsung tablet 10.1 - kein flashplayer Antworten Datum
5
0