"Samsung Tastatur angehalten"-Fehler

S

SeRo

Neues Mitglied
0
Hallo,

als ich eben schön bequem mit meinem 10.1N (GT-P5110 mit Android 4.0.3) mittels Chrome-Browser surfen wollte, stürzte das Tab ab und startete neu.
Danach wieder Chrome geöffnet und sobald ich auf ein Textfeld zur Eingabe tippe, stürzt die Anwendung mit oben genannter Meldung ab.
anderer Browser, gleiches Problem.

App von Lovefilm getestet, Lovefilm wird mit etwas anderer Meldung nach Tippen auf Textfeld beendet. So mit jeder App.
Was ist passiert und wie kann ich es wieder "richten"?

Viele Grüße,
SeRo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich noch niemand mit der Tastatur Schwierigkeiten dieser Art gehabt?
 
Ich habe leider seit gestern genau das selbe problem, was kann das sein??

das galaxy tab 2 10.1 Android 4.0.3 ist drauf.


wer kann mir nen tipp geben, reseten kann ich auch nicht, da kommt die meldung, zuerst samsung konto löschen, kann ich aber nicht, dafür scheint die tastatur benötigt zu werden. HILFE


DAnke
 
Hi,

mangels Antworten oder etwaigen ähnlichen Fällen in allerlei Foren, habe ich einfach das gesamte Tablet auf Werkszustand zurückgesetzt und meine Apps neu installiert. Etwas Arbeit, aber es hat geholfen.

Schade war nur, dass dabei meine laufende Version von "Samsung Smart View" verloren ging und es derzeit keine gültige für das Tablet in Google Play existiert. :thumbdn:

Grüße
 
hi,

das habe ich schon probiert, nur das problem dabei, die meldung. "zuerst samsungkonto löschen" und das geht ohne tastatur nicht.

so ein scheiß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.918
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten