Schnellzugriff Einstellungen auf Hauptseite aktivieren?

M

marco_de

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf der Hauptseite befindet sich ja normaler Weise rechts unten die Uhrzeit, Netzstatus, ect... Klickt man hier drauf, scrollt ein Menü mit div. Einstellungsmöglichkeiten auf.

Nach einer wilden (und scheinbar planlosen) Klickerei einer einjährigen ist genau dieses Menü rechts unten verschwunden.

Kann mir jemand sagen, wie man das wiederherstellen kann?

mfG,
Marco
 
und wenn Du am unteren Rand in der Mitte auf den Pfeil tippst, was passiert dann?
 
Vom Pfeil in der Mitte rede ich nicht... :bored:


Rechts unten habe ich dir mal rot markiert.
Dort, wo im Bild noch die Uhrzeit, Netzwerkempfang, ect. steht ist bei mir nun gähnende Leere:blink:

und ich wüsste gerne, wie ich wieder dieses Menü (mit der Uhrzeit) herstellen kann...

mfG, Marco
 

Anhänge

  • samsung_gt_n8000_galaxy_note_10_1_3g.jpg
    samsung_gt_n8000_galaxy_note_10_1_3g.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 262
Welche Android Version hast du drauf?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.704
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
1.921
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten