1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. terminus, 06.09.2011 #1
    terminus

    terminus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    eine Frage bzw. ein Problem das mit öfters auffällt:
    Ich schreibe etwas in ein Forum oder ähnliche Editorfelder (wie hier wenn man einen Beitrag erstellt) und wenn ich dann die Tastatur wegmache, ist der Text weg.
    Geht es noch jemanden so, kann man etwas dagegen machen?

    Grüße
    terminus
     
  2. ShannonAUT, 07.09.2011 #2
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Verwendest du zufällig Opera Mobile?
     
  3. Conan179, 07.09.2011 #3
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    das problem hab ich auch!
    opera mobile 11.10
    10.1v mit 10.1 rom (hc3.1)

    Das passiert aber nur beim ersten mal, wen ich das feld nochmal öffne bleibt der text drin.

    Gruss Conan
     
  4. terminus, 07.09.2011 #4
    terminus

    terminus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jap, Opera... in Foren gehts in der Regel beim zweiten Mal, die Kommentarfunktion auf FB macht aber deutlich mehr Probleme...
     
  5. ShannonAUT, 07.09.2011 #5
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt eine einfache Lösung. Stellt in den Einstellungen den zoom von 125% auf 100 und es passt.
     
    terminus gefällt das.
  6. terminus, 08.09.2011 #6
    terminus

    terminus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Funzt perfekt, danke!
     
Du betrachtest das Thema "Schrift in Editor verschwindet" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",