screen, Kamera nach dropbox

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere screen, Kamera nach dropbox im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
peter_jupiter

peter_jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebe Freunde,
ich habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, die mit dem Tab 10.1N aufgenommenen screenshots und Fotos, Videos, direkt in einem Ordner der dropbox zu speichern, damit ich sie sowohl lokal am Tab als auch in der Cloud verfügbar habe.
danke für Eure Hilfe
LG
Peter
 
S

Samsung-Freak

Ambitioniertes Mitglied
Ja die Kamera Upload Funktion aktivieren in der App.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
peter_jupiter

peter_jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Wangster,
danke für den Hinweis, damit sollte es für die Fotos ok sein, aber was ist mit den screencaptures, sonstigen Daten, wie notizen, etc.
danke und LG
Peter
 
izaseba

izaseba

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau Dir dropsync mal an.

Gruß Sebastian
 
peter_jupiter

peter_jupiter

Fortgeschrittenes Mitglied
danke izaseba,
das schaut ja richtig gut aus. Weißt Du was die Pro Version mehr kann ?
Danke und LG
Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

ok, sorry, habe es schon bemerkt, für mehr als 1 Ordner zum syncen.
Habe es gekauft, ist zwar nicht ganz billig, naja ...
LG
Peter
 
izaseba

izaseba

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, knapp 5€ ist nicht ganz ohne.
Ich komme mit einem Ordner gut zurecht...
Bei der Pro Version kannst Du zusätzlich Dateien größer als 5MB synchronisieren und siehst keine Werbung mehr, wobei die Werbung stört nicht wirklich, die sieht man ja kaum ;)

Gruß Sebastian