SGT-10.1 - Ein paar Fragen vor dem Kauf

B

BobMiles

Erfahrenes Mitglied
95
Servus!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich - obwohl kein Android Neuling - erst heute registriert. Grund ist, dass ich mir ein Galaxy Tab 10.1 zulegen möchte.

Ich hab mich hier im Forum schon ein wenig informiert, jedoch sind ein paar Fragen offen geblieben:

1. Welche Modellbezeichnung hat nun das neue 10.1?
Ich denke P7500/P7510 (die 10 steht für 3G), ist das richtig?
Ich will sichergehen, dass ich nicht ausversehen ein 10.1v bestelle.

2. Wie sieht das mit den Newtonringen am Display aus? Wurde der Fehler ab einer bestimmten Baureihe behoben?
Das wäre ausschlaggebend, wo ich das Schmuckstück letztendlich kaufe.

Ins Auge gefasst hätte ich die 16 GB Version mit 3G. Laut meiner Suche sollte das ganze für 500 bis 540 Euro zu haben sein. Leider ist oft die Produktbeschreibung recht dürftig, deshalb würde ich gerne die genaue Modellbezeichnung wissen. Habt ihr irgendwelche Shop-Empfehlungen?

3. Gibt es sonst noch etwas, das ich beim Kauf beachten sollte?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt.
Mit Android selbst bin ich vertraut, ich besitze seit längerem ein HTC Desire und bin recht glücklich damit.

Grüße,

Bob
 
GT-P7500 = 10.1 mit 3G
GT-P7510 = 10.1 Wifi only
GT-P7100 = 10.1V

Keine Ahnung ob die "newton" Ringe immer noch ein Problem sind oder ob überhaupt was daran getan wurde. Ich hatte zum Glück nie Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: BobMiles
Ah super dankeschön! Dann lag ich also falsch mit der 10.

Naja ich denke, wenn newtonsche Ringe auftreten und man sie dazu noch bei eingeschaltetem Display erkennt, werde ich es zurückgeben können.

Hat jemand eine günstige Shop-Empfehlung?

//Edit:
Noch eine Frage: Geht Skype mittlerweile mit der Frontkamera?
Hääte hier eines für 518€ gefunden: http://www.comtech.de/Samsung-Galaxy-Tab-10.1-pure-white-Tablet-PC-EU_detail_33691.html
Recht billiger wird es nicht denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist in der Tat unglaublich billig, aber irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl, aus dem Ausland zu bestellen. Bei solchen Schnäppchen werde ich immer leicht misstrauisch. Wie sieht es denn da mit Garantie aus? Läuft das dann ausschließlich über Samsung?
 
Ich habe mein S2 auch aus UK, aber zum Glück keine Erfahrung wie das mit der Garantie aussieht. Ich denke, im schlimmsten Fall muss man es dann halt nach UK senden, aber ich hätte da weit weniger Bedenken bei als bei den USA oder anderen Überseestaaten.

Der Verkäufer hat reichlich Tabs (sieht man wenn man das Angebot auf beobachten setzt), ich würde einfach mal zwei, drei Tage abwarten ob die postiven Bewertungen sich mehren und wenn ja, dann spricht wohl nix gegen den Verkäufer zumal Paypal angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: BobMiles
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich werde es mir nun bei Easynotebooks.de für 499€ bestellen.

Das mit dem Ebay-Anbieter wäre zwar bestimmt eine Alternative, aber so ist es mir lieber.

Dann freu ich mich mal auf mein Paket =)
 
durch das neueste Update, soll es die SkyGo App geben - direkt vom Samsung Appstore oder sogar schon vorinstalliert. Kann das bitte jemand mal prüfen?

Danke
 
Ich kaufe immer gerne im vorinstallierten Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: BobMiles

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.717
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.493
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.716
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten