1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andy_2012, 11.01.2012 #1
    Andy_2012

    Andy_2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    versuche verzweifelt die BILDmobil SIM-Karte in das Galaxy P7300 einzulegen, es heißt mit den Kontakten nach unten, es rastet aber nur ein wenn die 'abgeschnittene Ecke' links oben steht, in der Anleitung sollte sie wohl aber unten rechts sein, da rastet aber nichts ein. Hat jemand bitte eine Lösung dafür?

    Danke & Gruß Andreas.
     
  2. Hexogen, 11.01.2012 #2
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    unten rechts ist richtig!

    War mir zu Anfangs auch unsicher, die SIM muß sehr tief ins Gerät geschoben werden eh sie richtig einrastet. Habe einen kleinen Schraubendreher zu Hilfe genommen. Der Deckel geht sonst auch nicht zu.

    VG
    Hexogen
     
    Andy_2012 gefällt das.
  3. Andy_2012, 11.01.2012 #3
    Andy_2012

    Andy_2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mensch Hexogen, wenn ich Dich nicht hätte -vielen Dank!

    Andreas.
     
  4. Hexogen, 11.01.2012 #4
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Gern geschehen! :thumbsup:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. 7300 keine sim android

Du betrachtest das Thema "SIM einlegen in P7300" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",