Smart VIEW TAB für Samsung TVs

Ich hab das P7510 mit 3.1 und bei mir geht es wunderbar. Wenn überhaupt liegt es an deiner Firmware vom TV oder es geht erst ab Android 3.1! Versuch einfach beides auf den neusten Stand zu bringen.
 
Hallo,
die Firmware vom TV ist auf dem neuesten Stand. Werde wohl warten müssen, bis Vodafone endlich mal ein Update für das 10.1.v raushaut...sofern es überhaupt noch kommt !

Danke und Gruß !

Markus
 
krausem schrieb:
Hallo,
die Firmware vom TV ist auf dem neuesten Stand. Werde wohl warten müssen, bis Vodafone endlich mal ein Update für das 10.1.v raushaut...sofern es überhaupt noch kommt !

Danke und Gruß !

Markus

Ich kann Dir nicht sagen, ob es mit 3.1 gehen wird (nimm doch mal ein custom ROM) aber mit 3.0 geht es definitiv nicht.
 
auch mit Custom geht es nicht mit dem 10.1v
 
Bei mir läuft der mist noch immer nicht flüssig.

Ich vermute beinahe meine Fritzbox ist schuld an der Misere.
Nach einem Update funktioniert auch DLNA nicht mehr richtig.
 
Jetzt habe ich noch auf Android 3.2 geflasht immernoch ohne jegliche verbesserung. Gestern war ich noch beim Kumpel da haben wir es auch ausprobiert. UE46D8090 Dort sind die Ladezeiten kürzer aber, ganz flüssig läuft es auch dort nicht.
 
Hallo,
habe sowohl das S2, als auch das 10.1.v...für die Handyversion gab es gestern ein Update für SmartView. Läuft etwas flüssiger mit meinem UE46D8090. Leider habe ich für die Smart View Tab Version noch kein Update entdeckt...gebe ja die Hoffnung nicht auf, das auch das 10.1.v mal mit eingebunden wird !

Gruß
Markus
 
Aktuelle offizielle Smart View Tab Version ist die 2.0.1, getestet auf einem Galaxy Tab 10.1V (nur mit neuer Firmware Version 3.2.1), dessen Funktionsumfang ist jedoch reduziert gegenüber der Smart View 3.1.5, kein EPG und Programmierung!
 
Hallo,
seid dem Update auf 3.2.1 läuft DualView jetzt auch auf meinem Tab !

Gruß
Markus
 
cks23 schrieb:
Sooo... Also bei mir funktioniert es jetzt wunderbar! :thumbup:
Mein Problem war, dass ich meine Geräte über einen AV-Reiceiver mit HDMI verbunden hatte und diesen dann am TV.
Jetzt habe ich alle geräte über HDMI am TV und nur noch den Sound über Optischen Kabel am AV-Reiceiver. Damit funktioniert es jetzt wunderbar.

In dieser Sache kann ich dir weiterhelfen. Ich habe einen u40es7090 und einen
Receiver von Harman und das gleiche Problem gehabt. Hier die Lösung:

Du musst im Receiver den Ton zum TV durchreichen lassen, so das du den
Ton auch noch im TV hören könntest, dann kannst du alle Geräte wieder
am AVR anschließen und es klappt auch wieder die DualView Funktion
zum Samsung Tablet 10.1 (FW3. 1) Findest du unter System des AVR von
Harman.

Warum das mit Netzwerkfehler beantwortet wird ist rätselhaft. Ich hoffe,
ich konnte dir damit helfen.

Gruss htctouch
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.057
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
Zurück
Oben Unten