sms aktivieren

B

bvanib

Neues Mitglied
0
hallo,
habe mir heute ein galaxy tab 10.1n und eine multisim von tmobile zugelegt .nun meine frage gibt es eine möglichkeit diese sim für sms zu aktivieren? Denn mit der nummer von tmobile geht es ja leider nicht da es keine telefon tastatur gibt.

vielen dank fuer eure hilfe :thumbup:
 
Hallo erst mal.

Ich würde dir empfelen, die sim karte in ein handy stecke, aktvieren und wieder zurück ins tab.

Gruss Conan
 
an sich ne gute idee. aber ob es mit iphone funktioniert muss ich mal probieren:)
wobei das nich nich optimal ist :lol:
 
im eiphone?
kannst du knicken, apple geräte haben ne mikro sim, das tab eine normale.
du wirst wol ein anderes handy nutzten müssen.
 
mein 3gs nicht aber man muss ja bei den applegeräten immer die sim avtivieren und wenn das da auch so ist dann is das zu umständlich
 
was meinst du?
 
also ich habe eine hauptsim im iphone und eine multisim im tab. wenn ich die vom tab jetz erst in ein handy tun muss um sie für sms zu registrieren.
dann wird das wahrscheinlich nict so einfach sein, weil man ja seine simkarte im iphone erst über itunes registriere muss. also wird das wahrscheinlich zu umständlich
 
und das ihone nimmt nur mikro sim karten auf, das tab hat aber eine grösere!
 
nein dasist nicht richtig das 3gs hat eine ganz normale sim
 
Achso DAS meinst du mit 3gs.
leg sie halt darin ein und aktvier sie.
 
wenn ich sie immer erst aktivieren muss dann ist es sinlos ivh wil ja mal sms am handy mal am tablet empfangen:)
 
Du must es also immer wieder aktiveren? oder wie meinst du das?
 
Bei meiner MultiSIM, war ein Schreiben dabei.
Darin heißt es dass auch wenn mehrere MultiSIM im Netz eingebucht sind, können ausschließlich mit einer davon SMS und MMS gesendet und empfangen werden.
Man muss immer mit einem Code das jeweilige Gerät mit dem SMSen gesendet und empfangen werden sollen aktivieren.
 
ok welcher anbieter?
 
Mein Anbeiter ist T-Mobile
 
da hast du recht, die app ersetzt die *222# welche man sonst eingeben müsste. Man kann halt leider nur immer mit dem aktivierten Gerät die SMS senden und empfangen. Wenn ma also sein Tab zu Hause hat und es ist auf dem SMS aktiviert, bekommt man keine aufs Handy.
 
kannst du das app nicht auf beide geräten innstallieren, pardong, auf dem tab?
 
genau
 
muss man die aktiv karte auch deaktivieren, oder immer nur die inaktiv aktiveiren?
 

Ähnliche Themen

R
  • randreas
Antworten
2
Aufrufe
1.808
randreas
R
M
Antworten
3
Aufrufe
1.569
Strahli92
S
R
Antworten
4
Aufrufe
1.984
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten