1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EKOisGPSy, 13.05.2012 #1
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hatte vor kurzem mal nachgeschaut obs für mein 10.1N eine neue Software-Aktualisierung gibt, es gab sie (dachte an ICS) und lud sie herunter, installierte sie aber NICHT.
    Nun werde ich immer wieder an die Installation dieser Software-Aktualisierung erinnert. Das NERVT.
    Kann man dies KOMPLETT abschalten/löschen ?
    Wenn ja, wie ?


    Danke
     
  2. Ladylike871, 14.05.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Hast du vom Update Center die Daten und Cache schon gelöscht? Dann müsste es verschwinden.
     
  3. EKOisGPSy, 14.05.2012 #3
    EKOisGPSy

    EKOisGPSy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke.
    Hies zwar NICHT "Update Center" sondern "Anwendungen verwalten --- Alle --- Software Aktualisierung" .... aber es hat geklappt.
    Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-))
     

Users found this page by searching for:

  1. software update löschen

    ,
  2. softwareaktualisierung samsung tablet 10.1

    ,
  3. Aktualisierung und löschen

    ,
  4. androit software erinnerung löschen,
  5. software update erinnerung löschen,
  6. samsung software update eriinnerung löschen,
  7. erinnerungsintervall löschen,
  8. wie lösche ich die Erinnerung Software update,
  9. android update erinnerung ausschalten
Du betrachtest das Thema "Software-Aktualisierung (Erinnerung) löschen ?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",