Speicher voll aber wo ist nicht erkennbar

C

concom

Neues Mitglied
0
Hallo und vielen Dank für dieses tolle Forum.

Als Neuling bin ich im Bereich Android noch sehr unerfahren, aber hab mir dennoch ein Galaxy Tab 10.1v zugelegt.

Soweit schön und gut. Neuerdings hab ich aber das Problem, dass er mir sagt ich habe nicht mehr genug Speicher. Unter der Speicherauslastung sehe ich das 13,75 GB von irgendwelchen Anwendungen belegt sind. Schau ich mir aber die Anwendungen an, sind da gerade mal zusammengerechnet 150 MB belegt. Wenn ich das Gerät an den PC anschließe finde ich auch nicht mehr.

Dachte das es vielleicht an meinem Email Client liegt und habe den komplett deinstalliert aber der Speicher ist immer noch voll.

Meine Frage ist wo ist der große belegte Speicher und wie kann ich den bereinigen, ohne gleich root oder sonstige Costum Firmware einzuspielen. Hat jemand da eine Lösung für mich?

Danke
concom
 
Ja Danke hab ich gar nicht gefunden. Hab inzwischen bei Samsung mal nachgefragt und auch da die inkompetente Antwort bekommen, ich solle doch reseten, weil das ja nicht angehen könnte.

Hab das jetzt gemacht und stelle gerade wieder neu ein. Mal sehen vielleicht bekommen wir ja bald ein Update :)

Danke für die Hilfe!

concom
 
eventuell hiermit prüfen
diskusage
DiskUsage zeigt graphisch an, welche Ordner/Dateien auf der Speicherkarte am meisten Speicherplatz einnehmen. Dabei entspricht die dargestellte relative Größe der Datei dem eingenommenen Speicherplatz.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.003
Aisha
Aisha
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.652
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten