Spracherkennung ohne Internet

J

Jorge2_de

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich soll für einen gehörlosen Mann ein Samsung Tablet kaufen (vom Arbeitsamt vorgeschrieben). Dies sollte ohne Internetverbindung Sprache von seinem Vorgesetzten in Schrift umwandeln. Es geht hier nur um Arbeitsanweisungen die er eben nicht hören kann, sondern lesen muss.
Gibt es eine App (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig) die das kann? Ich habe da keine Ahnung!

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich möchte ihm nicht die Chance nehmen einen Arbeitsplatz zu bekommen.

Danke.
 
Ein Gerät mit android 4.1 JellyBean hat das als Funktion von Google mit dabei.
Abet ob ein kleines 18mb Sprachpaket für den Beruf genügt?
 
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.

Ja, das Sprachprogramm wird sicherlich genügen, da er nur kurze Ansagen (z.B. Arbeitsanweisung) darüber bekommen soll.

Gruß Jorge

P.S. Vielleicht kennt jemand noch andere Apps die ich nach Kauf des Gerätes erst ausprobieren kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.499
clsven
C
F
  • Freeki
Antworten
3
Aufrufe
2.413
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
3
Aufrufe
1.776
Interceptor
I
Zurück
Oben Unten