Ständige Werbung auf Tablet nervt

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen, hoffentlich bin ich mit der Frage hier richtig:

Ich habe ein Samsung Tablet mit dem 3.2 Android-Rom- das Gerät ist gerootet. Seit einiger Zeit bekomme ich ständig Werbung aufs Tablet geschickt. Unten rechts in der Menüzeile erscheint regelmäig ein Stern. Wenn ich den anwähle, erscheint ein Text, dass ich ein IPad gewinnen kann. Wenn ich die Werbung öffne, geht ein Browserfenster auf. "Das Quiz im Abo für 4,99€/Woche für dein Handy!"

Die zweite Werbung ist ein grünes Kreuz, das an der gleichen Stelle erscheint, auch fast täglich. Da kann ich einen Virenscanner kaufen. Diese Werbungen nerven mich echt an!

Weiß jemand wie ich die abstellen kann?

Die Mailordner sind leer, Google-Mails empfange ich erst gar nicht.
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Markus
 
Danke, die Suchfunktion habe ich zwar benutzt, aber nichts entsprechendes gefunden. Habe die App installiert und den Störenfried entfernt. Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.015
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.735
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten