Standard-Google-Tastatur mit Umlauten gesucht

P

pakka

Ambitioniertes Mitglied
0
Servus,
ich suche eine Tastatur für mein Galaxy Tab 10.1, die optisch nahe an der original Google-Tastatur ist, nur noch mit Umlauten ergänzt.
Wieso bekommt Apple und Microsoft das auf ihren Tablets so schön hin, nur Google schert sich nicht um unsere ÖÜÄs...
Auf meinem Sony Xperia S ist zum Beispiel eine tolle Tastatur, die sehr individualisierbar ist. Daraufhin habe ich über xda die Tastatur vom Tablet S getestet, die in der Hinsicht aber ne Niete ist.
Gibt es auf irgendeinem Tab eine Tastatur vom Hersteller, die an Googles angelehnt ist nur um die Umlaute ergänzt? Swiftkey und wie sie alle heißen aus dem Playstore überzeugen mich irgendwie überhaupt nicht......
 
Falls noch einer eine Idee bekommt... Wie kann man denn eine Vorinstallierte Tastatur als APK backuppen, um sie auf einem anderen Gerät zu installieren?
Ist das so möglich?
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.462
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.430
Onslaught
Onslaught
S
Antworten
4
Aufrufe
5.420
Snupy
S
Zurück
Oben Unten